torro hat geschrieben:hab grad 3 akkus durch. funzt prima! danke nochmal, Michael!!
Freut mich zu hören

torro hat geschrieben:hab grad 3 akkus durch. funzt prima! danke nochmal, Michael!!
so isses...testpilot hat geschrieben: scheint aber so, als könnte man das wohl mit jedem Sender machen, der ein PPM-Signal zur Verfügung stellt, oder?
Muß man dann wohl nur aufpassen, dass die Kanalbelegung des verwendeten Senders mit der DX-Geschichte übereinstimmt und Failsave dann dem richtigen Throttle-Kanal zugeordnet ist.
tut es , vielfach im Einsatztestpilot hat geschrieben:Wenn das wirklich so gut funktioniert
Code: Alles auswählen
static byte DSM2_Channel[DSM2_CHANNELS*2] = {0x00,0xAA,0x05,0xFF,0x09,0xFF,0x0D,0xFF,0x13,0x54,0x14,0xAA};
Ja, genau so.echo.zulu hat geschrieben:Bei mir hat das Binden direkt funktioniert. Hast Du folgendes gemacht?
Ja, kein Änderung notwendig gewesen.Hat denn das Binden ohne Änderung am Sketch funktioniert?
Dachte ich mir, danke!echo.zulu hat geschrieben:In dem Thread auf RC-Groups ist auch ein Beitrag über nen JR-Sender. Du brauchst einfach nen Transistor als Inverter.
Hatte ich so gemacht und das geschilderte Resultat bekommen.echo.zulu hat geschrieben:Probiere mal genau mit dem unveränderden Sketch.
Das geht auch in Software, ist in dem Sketch sogar schon vorbereitet.echo.zulu hat geschrieben:Du brauchst einfach nen Transistor als Inverter.
Code: Alles auswählen
// TCCR1B = (1<<ICES1) | (1<<CS11); // capture using rising edge, prescaler = 8
TCCR1B = (1<<CS11); // capture using falling edge, prescaler = 8