Mit der Hand geschätzt auf 45°C freihängend ohne Zugluft um 22:40Wie warm werden die?

Gruß
Chris
Mit der Hand geschätzt auf 45°C freihängend ohne Zugluft um 22:40Wie warm werden die?
Das ist ja noch human.TheManFromMoon hat geschrieben:Mit der Hand geschätzt auf 45°C freihängend ohne Zugluft um 22:40
Crizz hat geschrieben:@Mic : bekommst du für alle gängigen Systeme, egal ob G4 , G5.3 , GU, ES111, .....
Weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass solche "Blumensträuße" mit vielen kleinen LED´s bei gleicher Leistung meistensTheManFromMoon hat geschrieben:Aus welchem Grund?@Chris: So eine "Blumenstrauß" Lampe will ich nicht, ansonsten wäre das ein interessanter Tipp
Das kann ich nachvollziehen wenn man die Baumarkt und Conrad Lampen kennt.Weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass solche "Blumensträuße" mit vielen kleinen LED´s bei gleicher Leistung meistens
deutliche weniger "gefühlte" Beleuchtung schaffen.
Werde ich machen, kann aber noch ein bissl dauern, da ich noch andere mitbestellen möchte die gerade ausverkauft sind.calli hat geschrieben:Bitte berichten!
Musst du guckencalli hat geschrieben:(gibts die auch aus .de?)