Fliegende Heckrotoblätter...

Benutzeravatar
Onkeltom
Beiträge: 282
Registriert: 19.02.2005 17:07:56
Wohnort: Mainburg

#31

Beitrag von Onkeltom »

ich muß auf Arbeit eine Schutzbrillen tragen und das stinkt mich strecken weiße echt an aber das Augen ist wohl das empfindlichsten und wäre echt scheiße wenn Mann durch sonne spielerei eins einbüßen würde also darum trage ich auch bei Tests und einstellarbeite meist einen
so ein blauer Fleck oder Kratzer am arm (hab einen am linken vom hauptrotor und mehrere kleine am rechten arm) das vergeht und ist zu verkraften

T-Rex 600CF 3xs9252 Heck 9254 V-Satabi
FLYDUSPIDER - KEDA A20-26M
FLYDUMINI
Quad- und Tricopter

MC-22-Jeti Duplex
Benutzeravatar
Mr. e-max
Beiträge: 39
Registriert: 09.02.2006 10:21:37
Wohnort: Darmstadt

#32

Beitrag von Mr. e-max »

hallo, das gleiche ist mir beim e-max auch passiert, habe fast das Modell geschrottet.
Antwort Maurer:"Das Problem kenne ich nicht" . Schade denn in der Rotor ist auch ein Bericht darüber. Frage mich nur was mit dem Recht auf Nachbesserung in der EU ist.
Benutzeravatar
Richard
Beiträge: 5904
Registriert: 30.10.2004 09:28:12
Wohnort: Erde
Kontaktdaten:

#33

Beitrag von Richard »

Betreffend Produkthaftung etc etc. auch ein Hersteller haftet für die Waren die er Produziert, sind sie nachweislich fehlerhaft muss er die Charge zurückbeordern, und eine Warnung an die Verkäufer rausgeben etc etc. ich denke es ist sogar grobe Fahrlässigkeit die im schlimmsten Falle zum Tode führen kann , vorsätzliche Gefährdung der öffentlichkeit ??.. etc etc.. § gibts tonnen, und Klagen geht aber nur mit ner Sammelklage, entweder alle Händler zusammen oder alle Endkunden...

egal wo ob Taiwan Amerika Nordpol oder Australien.....geblecht hat jeder


Richard
derzeit: Sim

______________________________________________________

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp


"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
Benutzeravatar
ER Corvulus
Beiträge: 16688
Registriert: 14.04.2005 23:17:06
Wohnort: ziemlich hoch über Augsburg ;)

#34

Beitrag von ER Corvulus »

Ach Richard,
werde doch mal Erwachsen .... ;)

Du kennst den Unterschied zwischen Recht HABEN und Recht BEKOMMEN noch nicht?

Verklage doch mal einen Hersteller in Taiwan/China oder sonstwo... das Versuchen ganz andere Firmen (Addidas, Nike, Aigner, Bogner...) schon seit Jahren... aber unser EU-Recht greift dort nunmal nicht, zumal es mit Auslieferungsabkommen auch nicht sonderlich rosig ist (zum Glück, ich würde auch nicht gerne wegen "pro-westlicher Websites" nach China ausgeliefert werden).

Grüsse Wolfgang
Benutzeravatar
Nestlede
Beiträge: 1183
Registriert: 13.01.2006 10:36:46
Wohnort: Albstadt

#35

Beitrag von Nestlede »

Wie wärs wenn ihr mal weniger über Klagen nachdenkt und mehr fliegt? Nehmt doch einfach die Align Blätter, die taugen. Da brechen dann halt die Schrauben vom Heckrotor 8)

Gruß, Denis
Gruß, Denis

Hoch oder runter, in eine Richtung gehts immer
Antworten

Zurück zu „ARK“