So nicht , entweder man tut es oder nicht , mit vielleicht haste schon verlorenBasti 205 hat geschrieben:dann aber doch wieder angefangen. Vielleicht schaffe ich es ja irgendwann mal...

So nicht , entweder man tut es oder nicht , mit vielleicht haste schon verlorenBasti 205 hat geschrieben:dann aber doch wieder angefangen. Vielleicht schaffe ich es ja irgendwann mal...

Hi alte HotteSPAWN hat geschrieben:ch wollt mal ein Lebenszeichen von mir geben.. Hoffe mich kennen noch einige hier,

schön, von dir zu lesen....wenn auch zu wenig über Modellbau und Helis
  schön, von dir zu lesen....wenn auch zu wenig über Modellbau und Helis  

Die ersten 20-30 Minuten kein Problem, aber dann möchte man sich doch bald wieder eine anmachenGoldfussel hat geschrieben:Ich habe noch nie geraucht ich deswegen kann ich es nicht beurteilen wie es überhaupt den ergeht die aufhören zu Rauchen.

OK ich glaube ich weiß doch wie es ist, denke mal so wie wenn die Sonne scheint und es jucken die Finger da man Fliegen gehen will und kann nicht.tracer hat geschrieben:Die ersten 20-30 Minuten kein Problem, aber dann möchte man sich doch bald wieder eine anmachenGoldfussel hat geschrieben:Ich habe noch nie geraucht ich deswegen kann ich es nicht beurteilen wie es überhaupt den ergeht die aufhören zu Rauchen.
 ?
 ?Ich denke es ist bei jedem anders. Es gibt ja auch unterschiedliche Rauchertypen. Die die einfach von einem zum anderen Tag aufhören und kein Problem damit haben, Die die sogar körperliche Entzugserscheinung in vorm von schwitzen, zittern etc. haben, und dem ich nenne es mal Normalfall der es einfach im Koppe nicht hinkrigt oder nicht aufhören will. Ich zähle mich mal zum letztenGoldfussel hat geschrieben:Interessant wäre aber mal wie Ihr euch fühlt,
sprich habt ihr das Gefühl besser zu schlafen oder Fitter zu sein habt Ihr es Gesundheitlich gemerkt ?
Auch wäre die Info schön an die bei den es bevor steht habt Ihr zugenommen und so weiter ?
Ich habe noch nie geraucht ich deswegen kann ich es nicht beurteilen wie es überhaupt den ergeht die aufhören zu Rauchen.

Meine Arbeitsjacke stinkt immer noch nach Silvesterknallern. Und ich habe noch 3 min später gerochen das uns eben ein Kollege mit einem ganz markantem Deo besucht hat.
  Meine Arbeitsjacke stinkt immer noch nach Silvesterknallern. Und ich habe noch 3 min später gerochen das uns eben ein Kollege mit einem ganz markantem Deo besucht hat. ist mein Gewicht das die letzten 10 Jahre doch sehr gleich geblieben ist um 5 Kg gestiegen. Ok. kann aber auch daran liegen das jetzt einfach das Alter beginnt wo man nicht mehr alles in sich rein stopfen darf
  ist mein Gewicht das die letzten 10 Jahre doch sehr gleich geblieben ist um 5 Kg gestiegen. Ok. kann aber auch daran liegen das jetzt einfach das Alter beginnt wo man nicht mehr alles in sich rein stopfen darf  
 gefühl wenn die Kollegen sich ihre Jacken anlegen um eine quarzen zu gehen... Aber auf Arbeit fällt es mir leichter nicht zu rauchen. Schade das schon wieder Wochenende ist
 gefühl wenn die Kollegen sich ihre Jacken anlegen um eine quarzen zu gehen... Aber auf Arbeit fällt es mir leichter nicht zu rauchen. Schade das schon wieder Wochenende ist