ich glaub ich steh im Wald und meine Mamma hatt immer gesagt... Junge, wenn du dich verlaufen hast, frag dich durch

Ich habe einen YGE 120HV und wenn ich das richtig verstehe, hat der einen Optokoppler... so weit so gut. Das heißt. Auf der Leitung zum Empfänger fließt kein Strom vom Regler in Richtung Empfänger... Auch gut.
Das keine elektrischen, sondern optische Signale übertragen werden, dass sagt ja schon der Name... aber, warum hat die Leitung zum Empfänger dann drei Adern...

Das heißt. Ich muss die rote Leitung nicht trennen... oder häää

... und dann steht in der Manual zum 120HV noch was von wegen...
Zitat:
"Bei Verwendung einer extra BEC wird die galvanische
Trennung des Optokopplers umgangen, womit evtl. Störungen
wieder bis zum Empfänger gelangen können. Hier empfehlen
wir den Einsatz unseres Ringkernes zur nachträglichen
Entstörung."

Was heißt das denn? Ich meine, wie soll ich denn Saft in die Komponenten kriegen, wenn das keine HV Komponenten sind

Ich will einen 120HV mit einem Hercules BEC, einem Empfänger, normalen 6v Servos und dem MB verbinden... da scheidet ein Lipo, als alernative anstelle eines externen BEC, doch aus. Und wenn ich das recht erinner, ist das Hercules Super BEC enstört (weiß nicht, wie ich es sonst ausdrücken sollte).
Die Anleitung ist schon recht... ich sach mal schwer verständlich, für mich, heute Abend... Ringkern oder nicht... und wenn, wo? Beide Leitungen BEC -> Empfänger oder wie, was

So, weil ich das Gefühl habe, ich bin völlig gegen die Wand gelaufen... frag ich mal