Was ist denn mit Spawni los??

Antworten
CTE-Parts

Beitrag von CTE-Parts »

Hallo Spawn.
Kannst Du noch einen Satz CFK Leitwerke gebrauchen,oder hast Du schon welche? Wenn Du sie brauchst, laß mir Deine Adresse zukommen und ich schicke sie Dir.
Vielleicht bekommst Du ja dann doch noch mal Deinen Ex-Logo zu sehen. Da wird Dir sicherlich das Wasser in die Augen schießen. Erkennst Du nicht wieder!

Ich finde diese Aktion wirklich klasse! Wieder mal einen vor dem Aufhören gerettet!

Viele Grüße
Ralf
Richard

Beitrag von Richard »

CTE-Parts hat geschrieben: Vielleicht bekommst Du ja dann doch noch mal Deinen Ex-Logo zu sehen. Da wird Dir sicherlich das Wasser in die Augen schießen. Erkennst Du nicht wieder!

Das kann man 2 deutig auffassen wenn man schlecht drauf ist :D .. ist jetzt nicht böße gemeint, aber jemanden der aus "Not " sein hobby 6 Moante beiseite geschmissen hat und alles verkaufen hat müssen seinen "EX-Heli" zeigen zu wollen den er eigentlich nicht wirklich verkaufen wollte ist für mich reiner SM :D ;)... "ja komm zeigts mir meine Ex heli näher ran und mit viel blinki blinki" :D ..

...aber andererseits, kann es auch positiv wirken... und auftrieb geben.. klein fängt jeder mal an, nach nen herben Rückschlag auch...so quasi , jo zeigts mir euren heli meiner wird mehr blinki blinki mal haben und ein Raptor120 SE.X sein etc etc..... :D ;) ...

aber feine Sache das du ihm etwas anbietest, obwohl E-Teile sicher besser von nöten wären als CFK zeugs, naja ist auch eine art ersatzteil :D ;)...

Gruß
Richard
derzeit: Sim

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp

"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
CTE-Parts

Beitrag von CTE-Parts »

Hallo Richard.
Nee, das war nicht böse gemeint und ich will Spawni damit nicht aufziehen. Ich will lediglich seinen Spaß am Hobby aufrecht erhalten. Außerdem wollte er diesen Logo schon verkaufen, denn das war sein erster (Absturz Logo). Danach hatte er ja noch den 3D.

Über Ersatzteile hin oder her kann man streiten. Die Leitwerke habe ich hier und würde sie ihm zur Verfügung stellen. Ich hätte auch noch 120 Grad Seitenteile, aber ein Chassis hat er ja schon von Panzoa.
Ich habe nur gedacht, wenn er schon ein CFK Chassis hat, dann passen optisch CFK Leitwerke einfach besser.

Gruß Ralf
Richard

Beitrag von Richard »

He Ralf,

nö mach nur "Wir" sind über jedes Teil das "nix" kostet erfreut :) auch für zukünftige Projekte -Sachen..,

vielleicht solten wir einen RHF-Pool aufmachen also so eine Art Lager von allen möglichen Teilen von verschiedenen Heli's... die mehr oder weniger nicht gebraucht werden, also nicht einkaufen.. sondern wenn wer etwas herumliegen hat und es verstaubt schon 3 Monate im Schuhkarton am Speicher...oder nach Abstürzen noch brauchbare Teile etc etc,.... es Sammelt ja jeder irgend was..an Teilen...

Mit den Teilen könnte man eine Art "Verleihnix"-RHF-Pool - VRHFP machen.. wenn jemand dann mal dringend was benötigt, weil Finaziell engpass etc etc. ... oder für Förderungen, aber auch einmal jährlichen Basar ??... deren Erlös dem RHF zugute kommt ??...Ideen sind gefragt...

Gruß
Richard

"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
SPAWN

Beitrag von SPAWN »

Hi, ne hab ich auch nicht negativ verstanden.
Das waren wie gesagt die Reste meines ersten Logos, die ich wegen 3 hintereinander geflogenen Loops in die Erde gestampft hatte... . Die CFK Leitwerke nehme ich gerne ^^ allerdings werde ich sie erst mal aufheben. Da ich den gesponsorten Heli nicht ewig behalten möchte (Irgendwann soll er einem anderen Member hier aus dem Forum Freude bringen) werde ich mir stück für stück, je nach dem wie viel Geld ich über habe einen eigenen X400 zusammenbauen mit viel CFK ^^ (Auf lange Sicht und wirklich nur langsam stck für stck. Ich baue den RHF Heli auch mit 90° und nicht mit 120°, da mir dann wieder die TS und andere Sachen fehlen, die Geld kosten. Den RHF-Heli jetzt werde ich mit den Standartkomponenten (Baukasten) liebevoll zusammenbauen und ordentlich einstellen. Auch die hier aus dem Forum gespendeten Elektronischen Komponenten werde ich Restlos in dem Heli verbauen und nicht durch Neukauf von Elektronik Pimpen. Erstens, weil der Heli so gedacht war und 2tens, da es ja auch alles Geld kostet und bezahlt werden muss. Das ist sowas wie eine freiwillige Selbstkontrolle und Grenze, die ich mir selbst gesetzt habe, da ich sonst wieder nur im Kaufrausch verfalle und der Heli nach 2 Monaten nicht mehr aus den hier gespendeten Komponenten besteht. Ich kenne mich...

Also Thx für dein Angebot @ Ralf

Bis denne SPAWNI
Chris_D

Beitrag von Chris_D »

[quote="SPAWN"] Das waren wie gesagt die Reste meines ersten Logos, die ich wegen 3 hintereinander geflogenen Loops in die Erde gestampft hatte... . [/quote]

Der ist jetzt berühmt, Spawni :)
Ist ein Fotoartikel von Ralf darüber in der letzten DMFV "Modellflieger" !!
Gruss
Chris

---------------------------------------------
Protos 500 FBL @ Microbeast
Trex 500 ESP FBL @ Microbeast
Trex 450 Pro FBL @ Microbeast
Trex 250 SE
Futaba T8FG
Haaarald

Beitrag von Haaarald »

Chris_D hat geschrieben:Ist ein Fotoartikel von Ralf darüber in der letzten DMFV "Modellflieger" !!
:?: :?: :?: Gar nicht gesehen...
Gruß
Harald

Raptor 50: OS50-Hyper + MP2, GY401 + S9254, 2xHS-5975HB, 1xHS-6975HB, Lexor Octava
T-Rex 450x V2: SS23, Jazz 40-6-18, GY401, 3xHS-56HB, 1xHS-50, Lexor Sexta, CFK-Chassis (HeliUp)
Motte: Fliegt ...gegen Tische, Stühle, Wände,...

Sender: FF-9 Super
Bosti

Beitrag von Bosti »

Hallo

hier mal die wenigen Fotos die ich gemacht habe, auspacken und labern war wichtiger als Fotos zu schiessen. Er hat sich wirklich sehr über den Hubi gefreut und hat mir auch gesagt er wird ihn mit Ehre in den Boden rammen :)
Spawni ist wirklich ein ganz netter und die Aktion hat sich wirklich gelohnt!!!
Dateianhänge
ka 004.jpg
ka 004.jpg (1014.12 KiB) 227 mal betrachtet
ka 003.jpg
ka 003.jpg (588.75 KiB) 221 mal betrachtet
ka 002.jpg
ka 002.jpg (445.13 KiB) 209 mal betrachtet
ka 001.jpg
ka 001.jpg (500.79 KiB) 238 mal betrachtet
Gruss Bosti
TREX65

Beitrag von TREX65 »

Na, wie schöhn das sich Spawn freut!! Einen Dank an dich, das du ihm das Persöhnlich überreicht hast!!!!!!!!!!
Gruß

Michael
------------------------------------------------------------------

:d:
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Richard

Beitrag von Richard »

:) ,

Auch von mir ein Dank an dich Bosti :) .... vielleicht sehen wir uns ja mal irgendwann live ;)...blöd weil eben Deutschland so groß ist ... bei uns biste bei knapp 4Std. durch das land gereist :D ;) ... bei euch isma ja Wochen unterwegs ;)...

Möchte mich aber auch bei seiner Frau bedanken :) , die von nun an einsichtig und liebevoll wie vorher sein Hobby aktzeptiert und seine manchmal abwesenheit mit einem lächeln nimmt :).. lieber nen Mann der hubi fliegt als einer der durch Kneipen zieht ...

Gruß
Richard

TREX65

Beitrag von TREX65 »

aber Hubi+Frauchen+Kneipe ist ne suuper Sache :wink: und wenn das Frauchen mit nem Hubi dir das Bier bringt/fliegt und auch noch Strapse anhatt, :cheers: :cheers:
Gruß

Michael

Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Fistel

Beitrag von Fistel »

Haaaaaalo, Michael, AUFWACHEN.

Frau und Bier und Strapse und Heli????? Wohnst Du im Disneyland? Gibts nicht!

Bier und Heli; okay.
Strapse und Frau; auch okay.
Aber alles zusammen - NEVER.

Auch von mir viel Spass mit dem Rex! Lass es langsam angehen. Erstmal ein Akku Heckschweben. Dann kann ja wieder 3D hinterm Haus losgehen. Achja, und vielleicht mal das eine oder andere Foto im Flug wäre nicht uninteressant....
Meine Flotte:

*Picc Fun, alles ALU, BL, Boardless, Kyoshos, E-Tec 1200. Momentan kein Kreisel und Empfänger an Bord.
*Zoom fast alles ALU, Hacker 20-15, Kontronik Jazz 40, Lipo TP 2100.
*Spirit Li, Kontronik Jazz 40, Twist 37, Graupner Lipo 3200 ALU Blatthalter Hauptrotor und Heck und ALU ZS (sehr wichtig). Wird immer mehr zum SE mit Riemenantrieb.
*E-Sky Lama 2 mit FX18 steuerbar. Fliegt aus der Kiste, und macht spass.
TREX65

Beitrag von TREX65 »

:oops: Sorry, war am Träumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß

Michael

dieter

Beitrag von dieter »

TREX65 hat geschrieben::oops: Sorry, war am Träumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ab und zu geht ein traum ja auch mal in erfüllung ! :P :wink:
Gruß Dieter
Mataschke

Beitrag von Mataschke »

Ai Supi!
Na denn lass die Knüppel qualmen und den Kolben glühen! Jaaa ist gut ich meine den LÖTKOLBEN tz tz tz was denkt ihr denn ;-)
grüße Michael
----------------------------------------------------------

Flying is the best fun you can have - with your pants on :mrgreen:

T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc

Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“