.... die ich nicht begonnen habe.Armadillo hat geschrieben:Oh gut, lassen wir die Kinderei,
Ich hatte dezent drauf hingewiesen, wie bei anderen auch.
Wenn Du also Dein eigenes Handeln so bezeichnen willst,
meinen Segen hast Du.
.... die ich nicht begonnen habe.Armadillo hat geschrieben:Oh gut, lassen wir die Kinderei,
Aber mitlesen wird ja wohl erlaubt sein. Hat ja nichts mit halbwahrheiten verbreiten zutun...Idefix hat geschrieben:Ich les hier immer "in der Preisklasse "....
Ist der Logo so viel teurer als andere "echte" 800er Helimechaniken ? Da fände ich es nur angenehm, wenn ich ein Forum oder Unterforum hätte in dem ich ausschließlich vom Hersteller zu meinen Problem (welcher Art auch immer) zu diesem einen Modell Antworten und Hilfe bekomme, ohne das irgend jemand der nix mit dem Heli zu tun hat, meint er müsse sein "gefährliches Halbwissen" verbreiten.
Stand irgendwo das man da nicht mitlesen kann ?Pimperle hat geschrieben:Aber mitlesen wird ja wohl erlaubt sein
Du liest da noch nicht lange, oder?Porsti hat geschrieben: ein riesengroßes Lob ans Mikado Forum aussprechen. Dort wird einem sehr schnell, kompetent und direkt an der Quelle geholfen. Was die (drei?) Jungs dort leisten verdient meinen absoluten Respekt!
Das hatte ich jetzt so nicht erwartet. Hmm, na ja. Da weiß ich jetzt zumindest auch das zu werten.Ohne den Tröt nochmal komplett gelesen zu haben
Wie viele echte 800er dieser Art Heli gibt es denn schon um überhaupt Vergleiche zu ziehen ?Idefix hat geschrieben:ch les hier immer "in der Preisklasse "....
Ist der Logo so viel teurer als andere "echte" 800er Helimechaniken ?
nei, mit DPorsti hat geschrieben:Nichtsdestotrotz (schreibt man das so?)
das habe ich gar nicht verstanden... was meinst du damit?Porsti hat geschrieben:...und schon hat es geklappt. Wenn ich mir den Anfang des letzten Beitrags hier so durchlese, weiß ich was er von seinen "Geldgebern" hält:
Ja im Original Posting... Zugang nur per Anmeldung mit Serial.Idefix hat geschrieben:Stand irgendwo das man da nicht mitlesen kann ?