Fragen zu neuem Low FBL Head und Heck mit Drucklagern
#16 Re: Fragen zu neuem Low FBL Head und Heck mit Drucklagern
Unter die langen Anlenkkugeln am Blattgriff kommen Alu-Ringe. Sie sorgen dafür, dass das Gewinde der Kugel nur auf Zug und nicht auf Biegung belastet wird. Wenn Du die weglässt, dürfte das Gewinde sehr bald brechen. Schau mal in die Anleitung zum VBar Conversion Kit auf der MS-Heli Seite. Dort auf Seite 7 oben kannst Du die Ringe sehen.
#17 Re: Fragen zu neuem Low FBL Head und Heck mit Drucklagern
Hallo,
ja die sind drin! Sieht man aber doch deutlich auf dem Foto!
Gruß Flo
ja die sind drin! Sieht man aber doch deutlich auf dem Foto!
Gruß Flo
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Spektrum DX7
NeXt Simulator
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#18 Re: Fragen zu neuem Low FBL Head und Heck mit Drucklagern
Denn is ja gut, sah so aus als ob die fehlten.
Mfg Alex
2-3 Drehflügler und 2-3 Flächen dazu ein Stinkeauto
Zu verkaufen wegen Überbestand!
Multiplex 37A Regler, Heckrohr Raptor 50 V2
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#19 Re: Fragen zu neuem Low FBL Head und Heck mit Drucklagern
Super. Aber besser nachfragen, als hinterher die Trümmer aufsammeln müssen.
Dann viel Spass mit dem Protos.
Dann viel Spass mit dem Protos.
#20 Re: Fragen zu neuem Low FBL Head und Heck mit Drucklagern

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