Ich bin ein Star, hol mich hier raus
#61 Re: Ich bin ein Star, hol mich hier raus
Jetzt ist die Frau Schäfer rausgeflogen!

NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
#62 Re: Ich bin ein Star, hol mich hier raus
Bei der Menge Propaganda, die ich mir dauernd anschauen muss, verzichte ich gern auf die Appetithäppchen im Online-TV und esse zu Hause
Ende der Durchsage
Gerry
Ende der Durchsage
Gerry
#63 Re: Ich bin ein Star, hol mich hier raus
Hmmm was meint ihr?
Mittlerweile glaub ich, dass Brigitte das Rennen macht....schliesslich hat sie grad Hoden und Schließmuskel gegessen!
Mittlerweile glaub ich, dass Brigitte das Rennen macht....schliesslich hat sie grad Hoden und Schließmuskel gegessen!
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
#64 Ich bin ein Star, hol mich hier raus
Also mittlerweile Schau ich ab und zu rein um mir die Prüfungen anzuschauen. Ich denke es wird Brigitte. Die Leute stehen irgendwie auf Camp-Mamas =)
Ich freu mich aber wenn nächste Woche wieder um 22:15 Bones, Monk oder CSI kommt
Ich freu mich aber wenn nächste Woche wieder um 22:15 Bones, Monk oder CSI kommt
Greetz Fabe
Logo XXtreme 700
Logo XXtreme 480
Vbar Control // Versichert bei DMO
Logo XXtreme 700
Logo XXtreme 480
Vbar Control // Versichert bei DMO
#65 Re: Ich bin ein Star, hol mich hier raus
tja Rocco ist vor 10 Sekunden raus
#66 Re: Ich bin ein Star, hol mich hier raus
Brigitte würde ich sagen 
Stryker F-27Q Titan X50E Pterodactyl
Diverse FPV Copter
RC: MC-20 HoTT
#67 Re: Ich bin ein Star, hol mich hier raus
adrock hat geschrieben:Brigitte würde ich sagen
ist nun amtlich!
Sie hats geschafft!
- godfligher
#68 Re: Ich bin ein Star, hol mich hier raus
Hallo
Tja
und die sinnfreien Quotenmacher haben es auch ins Heliforum geschafft
.
Eigentlich Schade, das Sendervielfalt mit derartigem Müll gefüllt wird.
Das Geld für die digitale Umrüstung hätte ich auch in den Modellbau investieren können,
die wenigen meist sehr spät laufenden halb wegs interessanten Sendungen wiegen das wirklich nicht auf.
Hoffentlich brennen Laser von DVD Geräten keine Löcher in die Silberlinge, wenn man die zu oft drehen lässt
mfg HF
Tja
und die sinnfreien Quotenmacher haben es auch ins Heliforum geschafft
Eigentlich Schade, das Sendervielfalt mit derartigem Müll gefüllt wird.
Das Geld für die digitale Umrüstung hätte ich auch in den Modellbau investieren können,
die wenigen meist sehr spät laufenden halb wegs interessanten Sendungen wiegen das wirklich nicht auf.
Hoffentlich brennen Laser von DVD Geräten keine Löcher in die Silberlinge, wenn man die zu oft drehen lässt
mfg HF
Telemetrie?
"Ich FASSTe so lange, bis Sender die gecrashten Teile online bestellen können!"

"Ich FASSTe so lange, bis Sender die gecrashten Teile online bestellen können!"