@Panem: Danke für den Status, da hat der Postbote wohl keinen Bock mehr gehabt oder so Fauler Hund, der hat auch schon mal nur ne Karte reingesteckt obwohl ich ihm unten aufgemacht hab...
Dieter: Danke endlich mal jemand der den Ernst der Lage erkennt! Dieser Stress! Und dann dieser Druck der Berliner-Klicke (extra so geschrieben) weil ich keine flugfähige Motte vorweisen kann! Die Vorstellung die verstreuten EIngeweide im Straßengraben, das Skelett besucht mich heut nacht in meinen Alb-Träumen und rasselt mit seinen CFK Knochen und surrt mit den testweise eingehängten völlig abgenuddelten Heckmotor!
Danke an alle hier im Forum die meine kleinen Verrücktheiten teilen, übertreffen, belächeln und akzeptieren weil wir doch im Herzen alle so sind.
Und dank an alle die diesen Thread zum 6. Platz bei "Die aktivsten Themen" und zu (Tatatataaaaa) zum ERSTEN Platz bei "Die am häufigsten aufgerufenen Themen" gemacht haben!
calli hat geschrieben:
Samstag 16:24?.... Na ob das noch was wird.... Aber ich habe noch nen gelben Brummer gesehen auf dem Weg von der Halle nach Hause....