Bishop hat geschrieben:mhh was währen den "triftige Gründe" um Nachts um knapp 0 Uhr abgeholt zu werden ? Mir fällt nur Krankheit oder Unfall als wirklich guten Grund ein die Eltern anzurufen. Wenns ernst ist, würd ich da aber eher ins Krankenhaus als nach Hause...
Au Shit .. EIN Mal ist es mir aber auch passiert ..
Aber da ich die Story sowas von geil finde ... geb ich die hier mal zum Besten ...
War als 17jähriger mit meiner Enduro unterwegs und entdeckte grade Pfade, die ein unbekanntes geiles Cross-Gelände vermuten liessen....
16:00 Uhr
Also runter von der Strasse, rein ins Feld .. plötzlich began rechts ein Stacheldrahtzaun .. oki .. egal .. weiter .. plötzlich wurde es immer enger auf der linken Seite, weil da ein Abhang runterging .. hmm ...
Fürs Umdrehen wars dann zu eng...
Also weiter gradeaus .. 20min später (!!!) war auf einmal .. ich war mittlerweile mitten im WALD (!) eine TREPPE die abwärts ging .. rechts und links Handlauf, also "ausbrechen" nicht möglich ..
Nagut .. Ne Treppe ist für ne Enduro ja nu nicht wirklich nen Hinderniss.
Also runter ...
GLOTZ! Watt´n datt´n (deutsch: Was ist DAS denn?) ..
Auf einmal steh ich da vor nem DREHKREUZ wie im Supermarkt!
Ok, auch egal .. Motorrad passte drunter durch, ich drüber ..
5m weiter das nächste Drehkreuz .. bis dahin kam ich aber nicht .. steckte plötzlich in Jauche fest .. Erstmal versucht, da vorsichtig rauszukommen, als plötzlich und für mich sehr überraschend, einer der Verursacher für die Jauche mich mit der Schnauze von links anstupste .. Plumps .. da lag ich dann vor Schreck .. Das Gleichgewicht zu halten war da vor Schreck einfach nicht mehr möglich ..
Oki .. Kuh gestreichelt, Enduro aus der Gülle gefischt und zwischen den beiden Drehkreuzen nen Ausgang gesucht .. Aber die Drehkreuze waren wohl der "Slot" damit Fussgänger die dick eingezäunten Kuhweiden durchqueren konnten ohne das die Kühe wegkönnen ...
Also .. kein Ausweg .. Ab durchs zweite Drehkreuz ..
Diesmal ging ne Treppe nach oben .. leider hatte es mittlerweile geregnet und die Stufen waren aus Rundholz ..
Rundholz und Gummi bietet irgendwie ne Miese Traktion ...
17:00 Uhr ...
Die Scheiss 80er kommt die Treppe nicht hoch!
Und mit meinen Turnschuhen kam ich selbst zwar hoch, aber sobald ich die 108kg Enduro aufm Rücken hatte, bin ich die Stufen wieder rückwärts runtergerutscht .. und mit Motorhilfe die Karre hochfahren lassen + schieben und nebenherlaufen klappte auch nicht ..
obwohl ich es bis 22:00 Uhr probiert hab.
In der GANZEN Zeit dachte ich, ich wäre im tieeefsten Wald!
KEINE EINZIGER Fussgänger ist vorbeigekommen!
Um 23:00 hab ich dann (ich glaub ohne nen zufällig mitgenommenes Snickers wär ich da unterzuckert und gestorben) in weiter Ferne ein Auto gehört und Fahrlicht schimmern gesehen.
Also in totaler Finsterniss in die Richtung getrappelt und irgendwann an ner Landstrasse gewesen .. noch 1-2km gelaufen und in einer Gaststätte ne Cola und nen Telefon bestellt ...
Die guckten ein wenig komisch, weil ich noch meinen Anzug anhatte und dieser mittlerweile arg zerissen war und ich verschlammt (bzw. schlimmeres) war ...
(Fragt jetzt nicht, warum ich mit Anzug Enduro gefahren bin .. kam halt grad von wo

)
Naja .. jedenfalls kamen meine Eltern mich dann abholen, die 80er haben wir am nächsten Tag abgeholt und in dem Restaurant vom Vortag lecker gegessen
Also ich fand, das war nen wirklich guter Grund