habe meinen Rex heute wieder in die Luft bekommen und bin zum ersten mal einen Akku komplett leergeflogen ohne größere Probleme

Was mir dabei aber aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass bei Roll Kommandos der Nick mit reagiert. (Normaler T-Rex V2 mit 90° Anlenkung). Wenn ich Roll nach rechts gebe, dann reagiert Nick nach vorne. Wenn ich Roll nach links gebe, dann reagiert Nick nach hinten. Mir ist das auch schon mal beim einstellen aufgefallen, ohne Blätter und nur mit Paddeln sieht man, dass beim rechts/links steuern der Taumelscheibe der Rotorkreis immer "schräg" geht also nie sauber nur seitlich.
Meine erste Vermutung, dass ich irgendeinen Mixer aktiviert habe, hat sich nicht bestätigt. Vmix 1-3 sind jeweils auf 0%. (FX 18).
Weiss jemand, woran das liegt? Ist halt echt blöd, in einer Kurve wird er immer etwas schneller weil er nach vorne nickt, in der anderen beilbt er fast stehen weil er nach hinten nickt...
Danke & Grüße,
*WiggaL*
P.S: was mir noch aufgefallen ist, beim Rex'le fliegt die "Angst" immer noch mit (Hände Zittern und so...)