Hallo Duke40,
von der Beschriftung hört sich an, dass das Arduino auch von Sparkfun ist. Einfach 1:1 aufstecken, wie Du sie liegen hast (also beide flach: ICs an beiden Platinen nach oben; FTDI gewinkelt nach oben: IC auf FTDI zum Arduino hin).
Bezüglich der Spannung solltest Du auf der Rückseite des FTDI nachsehen, zwischen welchen der beiden Pads eine hauchfeine Brücke ist: 5V-Mitte oder 3,3V-Mitte.
Wenn zu 5v, dann Brücke trennen und eine neue Brücke zu 3,3V löten. (Evtl. würde es auch mit 5V funktionieren, jedoch wäre ich mir da nicht so sicher, ob der Spannungsregler das mag, wenn er 5V von hinten drauf kriegt).
Noch ein Tip: die Buchse am FTDI festkleben (ganz leicht anlupfen und Kleber drunterlaufen lassen), ansonsten reißt die Buchse mit Leiterbahnen früher oder später ab. Und das macht wirklich Spaß, das wieder anzulöten (eigene leidvolle Erfahrung

). Edit: Claushat schon ausprobiert, wie ich gerade sehe.
Nur drauf achten, dass dann beim Programmieren nicht das HF - Teil von der DX4e dranhängt, denn die mag garantiert keine 5V (oder andere 3,3V Sensoren, wie Claus schon geschrieben hat).