Das teuerste Sudoku der Welt

Antworten
joe_hab

#1 Das teuerste Sudoku der Welt

Beitrag von joe_hab »

tracer
Operator
Operator
Has thanked: 5 times
Been thanked: 4 times
#2 Re: Das teuerste Sudoku der Welt

Beitrag von tracer »

Wundert Dich das wirklich?

So nen Sodoku ist doch wirklich spannender als die Frage, ob die EU noch mal 130 Mrd EUR versenkt.
joe_hab

#3 Re: Das teuerste Sudoku der Welt

Beitrag von joe_hab »

Wirklich wundern tut mich das nicht ...
Da werden Verkäuferinnen wegen ein paar Cent entlassen und unsere "Elite" verzockt 130 Mrd ...
Ich kann da nur mit dem Kopf schütteln weil jede Äußerung dazu als Aufruf zur Revolution oder schlimmstenfalls als Volksverhetzung gewertet würde :drunken:
Aeroworker

#4 Re: Das teuerste Sudoku der Welt

Beitrag von Aeroworker »

tracer hat geschrieben:ob die EU noch mal 130 Mrd EUR versenkt.
irgendwo war die Anregung das mal auf die vollzeitbeschäftigten umzurechnen.... habe ich gestern mal spasseshalber fü FB getan....

allerdings nicht korrekt.... ich habe einfach die 81,7 Millionen Deutschen minus der derzeitig ca 3% arbeitslosen gerechnet..... ergibt 1691€ die jeder "arbeitende" zahlt ;-)
tracer
Operator
Operator
#5 Re: Das teuerste Sudoku der Welt

Beitrag von tracer »

Aeroworker hat geschrieben:allerdings nicht korrekt.... ich habe einfach die 81,7 Millionen Deutschen minus der derzeitig ca 3% arbeitslosen gerechnet..... ergibt 1691€ die jeder "arbeitende" zahlt
Deutschland hat ca. 40 Mio Vollbeschäftigte. Aber es zahlen ja auch noch andere EU Länder in den Topf ein.
tracer
Operator
Operator
#6 Re: Das teuerste Sudoku der Welt

Beitrag von tracer »

Ach ja: Der schwarze Peter wird jetzt natürlich wieder anderen zugeschoben: http://www.bild.de/politik/inland/wolfg ... .bild.html
(Sorry für die unseriöse Quelle)
Aeroworker

#7 Re: Das teuerste Sudoku der Welt

Beitrag von Aeroworker »

tracer hat geschrieben:Aber es zahlen ja auch noch andere EU Länder in den Topf ein.
ist mir bewusst, aber gestern konnte ich das gut verkaufen :-)
tracer
Operator
Operator
#8 Re: Das teuerste Sudoku der Welt

Beitrag von tracer »

Aeroworker hat geschrieben:ist mir bewusst, aber gestern konnte ich das gut verkaufen
:D :D
joe_hab

#9 Re: Das teuerste Sudoku der Welt

Beitrag von joe_hab »

tracer hat geschrieben:Ach ja: Der schwarze Peter wird jetzt natürlich wieder anderen zugeschoben: http://www.bild.de/politik/inland/wolfg ... .bild.html
(Sorry für die unseriöse Quelle)
Wieso unseriöse Quelle ? Das ist wahrscheinlich die meist gelesene Zeitung im Land :oops:
Klar extrem populistisch und reißerisch ... Nicht unbedingt mein Niveau aber die Schlagzeilen hat sie immer als erstes ...
tracer
Operator
Operator
#10 Re: Das teuerste Sudoku der Welt

Beitrag von tracer »

joe_hab hat geschrieben:Wieso unseriöse Quelle ? Das ist wahrscheinlich die meist gelesene Zeitung im Land
Das sagt noch nicht wirklich was über die Qualität aus, wenn ich mir die Einschaltquoten von gewissen TV-Formaten angucke :)
joe_hab hat geschrieben:Klar extrem populistisch und reißerisch ...
Yap. Und bitte nicht so viel Text in einem Artikel, und gerne einfache Sätze verwenden ...

Ich würde sicherlich nicht so weit gehen wie die linksalternaive Judith Holofernes (Wir sind Helden) und die Bildzeitung als gefährlich bezeichnen, aber doch zumindest als Nachrichtenquelle minderer Qualität.
Aber was will man vom einem Volk erwarten, bei dem Formate wie Dschungelcamp mehr als 10 Zuschauer haben? :oops:
joe_hab

#11 Re: Das teuerste Sudoku der Welt

Beitrag von joe_hab »

Aeroworker hat geschrieben:
irgendwo war die Anregung das mal auf die vollzeitbeschäftigten umzurechnen.... habe ich gestern mal spasseshalber fü FB getan....

allerdings nicht korrekt.... ich habe einfach die 81,7 Millionen Deutschen minus der derzeitig ca 3% arbeitslosen gerechnet..... ergibt 1691€ die jeder "arbeitende" zahlt ;-)
Hmm die Staatsverschuldung betraegt aktuell 2077 Mrd € bei knapp 82 Millionen Einwohnern sind das pro Nase knappe 26000€
Wo kann ich die bitte abgeben und mich von dieser Republik freikaufen ? Also einmal 26.000€ latzen und nie mehr steuern zahlen :drunken:
joe_hab

#12 Re: Das teuerste Sudoku der Welt

Beitrag von joe_hab »

tracer hat geschrieben: Aber was will man vom einem Volk erwarten, bei dem Formate wie Dschungelcamp mehr als 10 Zuschauer haben? :oops:
Die sind hiermit überfordert http://www.wiwo.de/politik/europa/ezb-g ... 68670.html :D
tracer
Operator
Operator
#13 Re: Das teuerste Sudoku der Welt

Beitrag von tracer »

Ich brech ab :)

Gerade in einem anderen Forum ein animiertes Banner gehabt:
Screen 2.png
Screen 2.png (66.34 KiB) 568 mal betrachtet
Screnn1.png
Screnn1.png (58.2 KiB) 568 mal betrachtet
Dahin zeigt das Banner: http://www.3m-blickschutz.de/ipad?WT.mc ... zAodmyoGhw
face
#14 Re: Das teuerste Sudoku der Welt

Beitrag von face »

Sehr cool :mrgreen:
Compass 7HV V-Stabi 5.2 Pro, Scorpion 5025, YGE 160 HV, Hercules Super BEC, MKS HBL 950/980
Protos Hyperion HV-Servos, 3226, VStabi usw.
Futaba T8

"Science is like sex. Sure, it may give some practical results, but that's not why we do it." Richard Feynmann

heliaddict
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“