Und bei Runryder gibt`s einen 10 Seitigen Beschwerdethread darüberAndreas_S hat geschrieben:Das Microheli Pro Heck ist sehr gut und komplett.
Naja, wie so oft bei MH: Schrottiges, zu weiches Alu und die Gelenkarme fallen gelegentlich im Flug ab, weil sie nur verstiftet und nicht verschraubt sind. Andere hatten Probleme mit rostigen Wellen und abplatzendem Eloxat. MH wollte eigentlich nachbessern, aber davon hört man irgendwie nichts mehr. Die Leute warten noch immer auf versprochene Austauschteile....Jörg hat geschrieben:Hallo
@ chris
wo liegt das Problem bei den Heck, es ist schon fast bestellt, da mir die Anlenkung sehr gut gefällt......
mfgb Jörg
Sehr schön, aber das ist nicht das Aluheck vom RexNordmann hat geschrieben:Hallo ,
Also ich bin sehr zufrieden mit dem Alu-Heck vom Rex.Habe es an dem X400 dran. Es ist wesentlich stabiler und genauer in der Steuerung, als das original Plastik Heck.Das einzige was man beachten sollte, die Schrauben alle mit Sicherungslack einzusetzten,da sie ansonsten nach einiger Zeit flöten gehen können.
Da hast du was falsch verstanden. Die Probleme gibt's mit dem Heck von MH (MicroHeli), das Alu-Heck von Align ist OK.Nordmann hat geschrieben: Na dann bin ich ja beruhigt, das es nicht von Align ist und ich mich mit den ganzen Problemen rumschlagen muß.Ist wie schon von Chris_D geschrieben von CNC-Delux.
Meinst Du die Align Teile sind schlecht und Cnc Delux ist um einiges besser??Nordmann hat geschrieben:Hallo,
Na dann bin ich ja beruhigt, das es nicht von Align ist und ich mich mit den ganzen Problemen rumschlagen muß.Ist wie schon von Chris_D geschrieben von CNC-Delux. Es ist passend für den T-Rex und dem ARK X400.
Man bekommt es entweder(komplett) im E-Heli Shop unter T-Rex Tuning
oder auch bei E-Bay (komplett) wo ich es gekauft habe und wie gesagt, ich habe bis jetzt nur positive Erfahrungen damit gemacht.
Ups sorry Heli_FreakDa hast du was falsch verstanden. Die Probleme gibt's mit dem Heck von MH (MicroHeli), das Alu-Heck von Align ist OK.
Nein Ralle, das war mein Fehler wie oben geschrieben.Ich benutzte selber z.b die Alu-Taumelscheibe und die Rotorblätter von Align und bin voll zufrieden damit. Ich bin aber auch zufrieden mit dem Heck von CNC-Delux,da ich wie schon geschrieben es selber nutze und es bis jetzt nur empfehlen kann.Meinst Du die Align Teile sind schlecht und Cnc Delux ist um einiges besser??