wasserdichte hardware verausgesetzt

danke für den link
gruß Chris
warthox hat geschrieben:nur als kleine info, die neueren [2012er] hobbywing flyfun 18A und 25A [wahrscheinlich auch höher] sind wohl nicht mehr für multicopter zu gebrauchen.
nachdem letztes jahr vom atmega auf den SIL chip gewechselt wurde, scheint es dieses jahr wieder ein neues layout zu geben. unter anderem scheinen neue/andere fets benutzt zu werden.
hab hier 2 quads die mit den neuen esc nicht richtig fliegen.
bilder und weitere details: http://www.rcgroups.com/forums/showthread.php?t=1608239
hey felix,ronco hat geschrieben:warthox hat geschrieben:nur als kleine info, die neueren [2012er] hobbywing flyfun 18A und 25A [wahrscheinlich auch höher] sind wohl nicht mehr für multicopter zu gebrauchen.
nachdem letztes jahr vom atmega auf den SIL chip gewechselt wurde, scheint es dieses jahr wieder ein neues layout zu geben. unter anderem scheinen neue/andere fets benutzt zu werden.
hab hier 2 quads die mit den neuen esc nicht richtig fliegen.
bilder und weitere details: http://www.rcgroups.com/forums/showthread.php?t=1608239
Hi warthox,
habe auch einen quad mit "sil reglern" allerdings die von staufenbiel (dimond smart) sind von der HW baugleich zu den neuen turnergy plush.. ob die Software gleich ist weiss ich nicht. ich kann nur sagen das die teile mit 10bit PWM vom promicro oder mega (in der MWC 2.0 pre) super laufen! also ich kann im vergleich zu den (ungeflashten) HK SS mega8 reglern doppelte PID werte nehmen ohne das sich was aufschwinkt. am promini gingen die bei mir auch.. aber war kein vergleich.
also wenn du einen mega oder sogar einen promicro parat hast, teste das doch mal mit 2.0 pre.
gruß
felix
danke. das sind natürlich cf rohreel-dentiste hat geschrieben: Markus,
danke für esc Hinweis.
Und schicke Hexa Videos![]()
Meiner ist noch, wegen Skiurlaub, in der Bauphase.
Waren das CFK Rohre oder Alu mit Folie?
ne hab mich noch nie groß damit befasst.Schachti hat geschrieben:warthox
du hast doch schon mit dem baro rum gespielt,
hast du mal die werte für ALT und VEL ?
dammit man mal eine grobe richtung hat
fahrstuhl fahren über 10m is irgend wie lustig aber nich so ganz sin der sache