weiß langsam nicht mehr was ich machen soll

Vor ein paar Wochen hatte ich eine missglückte Auro mit meinem T-Rex 500 ESP. Davor hatte ich nie Probleme mit dem Regler. Nachdem ich den 500er wieder zusammen gebaut habe, schaltet der Regler immer ab.
Jetzt habe ich 4mm Goldies (vorher hatte ich Deans) an den Regler/Akku gelötet und den Regler neu programmiert. Danach hatte ich drei Flüge keinen Abschalter mehr. Aber gerade eben als ich am fliegen war, hat der Regler wieder abgeschaltet

Im Verdacht habe ich: Regler, Motor, Empfänger, Autorotationsfreilauf (den Aurofreilauf deshalb weil ich meine, dass der Motor gerade noch leicht am laufen war, also bei der Auro).
Der Regler war bei der missglückten Auro geschützt unter der Akkurutsche. Der Empfänger war frei an der Seite montiert. Den Empfänger glaube ich aber weniger, weil ich ja noch steuern konnte uns sonst noch alles funktioniert hat. Also bleibt eigentlich nur der Regler. Die Lötstellen von den Goldies Akku/Regler sind denke ich mal auch ok, alles andere hat ja noch funktioniert (nur eben der Motor/Regler nicht).
Ausstattung:
-Align 500L Motor
-Align 60A Regler
-DS 510 an der TS
-Ein LTG-6100T Gyro
-Ein LTS-6100G als Heckservo
-GR-16 HoTT als Empfänger
Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte