Der Rex ist wie folgt ausgestattet:
Motor: Ss23
Regler: Jazz 55-6-18
Servos: 3 X HS65 an der Taumelscheibe
Servo: 1 X Volz XP - Digital am Heck
Lipo: Kokam 2000

Ich bin zufrieden mit der Möhre nur stört mich die vorgeschriebene Servolänge,
da man sonst mit dem Hauptzahnrad in Konflikt kommt. Würde ein bissel mehr Ausschlag begrüssen...
Der SE macht einen guten Eindruck, was Material und Präzision der Teile angeht.
Der Freilauf hat für meinen Geschmack ein bissel viel Spiel aber er fliegt auch damit recht gut....
Momentan gibt es bei mir noch Probleme mit der Nickanlenkung, da das Steuergestänge bei voll Nick an der Taumelscheibenführung anschlägt.
Ich werde versuchen dieses Problem mit einem längeren Servohebel, einer kleinen Modifikation am der Taumelscheibenführung und dementsprechender
Servoweg - Begrenzung auf Nick auszugleichen.
Ich bin zwar erst einmal geflogen aber nicht wirklich von dem teueren Volz XP-Digital Heckservo überzeugt.
Was ich mit Sicherheit schon sagen kann ist, dass der REX - SE um Welten besser fliegt wie die „Konkurrenz“ (Zoom 400) den ich auch mal in meiner Flotte hatte.
Hoffe, dass Wetter macht mir über die Faschingszeit keinen Strich durch die Rechnung, denn da habe ich Urlaub und kann in Ruhe mal einstellen, Testen und hoffentlich auch Crashfrei fliegen.
Es kommen bestimmt noch die ein oder andre Fragen auf euch zu und ich freu mich jetzt schon riesig auf eure Unterstützung.
LG
Tommy