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Danke für den Tip
Was sagst du zu meinem Fehler Sky? Der Motor lief immer sehr gut und immer konnte ich nach jedem Flug mein Finger über 10s im Kurbelwellengehäuse halten...
Kenne auch niemanden aus der Umgebung wo sich mit Motoren auskennt
Jo, da wird halt irgendwas hin sein. Im Flug war dann das Gemisch zu mager und der Motor wurde zu heiß... Musst mal alles kontrollieren.Chriss hat geschrieben:100% Dein Tank! Und der Druck im System war weg.
Hattest doch gesagt das ihn mal abgedichtet hattest.
Kann ja ned anderst sein. Erst lief der Motor und auf ein Schlag nimmer.
gruss
Der Tank steht beim Fliegen unter Druck. Einfach aufhängen wird da glaub nicht viel bringen. Würd einfach nen neuen Tank reinmachen bzw neue Gummis und neue Schläuche!hasansemra2 hat geschrieben:Ja das kann sein. habe den Tank mal ausgebaut und mal betankt und aufgehängt. Mal sehrn ob was trieft heute wenn ich zuhause bin.
Ich dachte, wenn er nicht dicht ist bekommt der Motor kein Sprit beim anlassen. Ich habe es ja danach getestet, Motor gedreht und Sprit wurde eingezogen aber ich traue der sache nicht so ganz. Ihr habt recht. Was kann da eigentlich Abhilfe schaffen?
Hast du bei dem Kauf des T-Rex 700N nicht gewusst, dass du ein Wegwerfprodukt gekauft hast?hasansemra2 hat geschrieben:Also ich bin at home und wer sagts, tank ist unter dem gummi wieder feucht.
Na toll brauch ich jetzt jeden 5. Flug neuen tank?
Heli ist erst 5 flüge alt
Ich würde die Starterkupplung mit einem Hot Pen wie HIER zu sehen ist erhitzen, damit sich der Sicherungslack "aufweicht" und mit einer Zange die Starterkupplung abziehen.hasansemra2 hat geschrieben:Ja das Teil muss raus habe es beim letzten vergeblichen Startversuchen alle gemacht. Der Starter dreht jetzt durch...![]()
Die Madenschrauben habe ich draussen aber das Teil will nicht ab