Fly-by-Night 2012

Events wie die HeliMasters werden hier gepostet, auch sollen und dürfen Vereine hier ihre Events eintragen
Benutzeravatar
Husi
Beiträge: 2808
Registriert: 19.03.2007 20:06:17
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

#181 Re: Fly-by-Night 2012

Beitrag von Husi »

Dabei :!:

Viele Grüße
Mirko
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
jbartels
Beiträge: 234
Registriert: 25.01.2009 17:09:02
Wohnort: D-32052 Herford
Kontaktdaten:

#182 Re: Fly-by-Night 2012

Beitrag von jbartels »

Crizz hat geschrieben:
jbartels hat geschrieben:nett war auch das wenn mann seine frühjahrs einkäufe zu dem termin legte damit auch die gebühr erschlagen war
Da mußt du aber gut einkaufen, damit die 30.- als Rabatt wegschreiben können.......
Hallo,

na die war die lezten jahre ja auch nicht so hoch :cry:

MfG Joachim 8)
Innovator MD530 blau u. Expert im MD530 Rumpf rot
T-Rex 250 SE FBL, Gaui 550 LongRager FBL, KDS 600 Innova FBL gezähmt mit Aurora 9
MCPX mit DX8
TT-Sparrowhawk XXT

:a: :a:
meine Heli Homepage: http://www.heli-hf.de
Inno Chat: http://chat.inno-hilfe.de
Inno Wiki: http://wiki.inno-hilfe.de
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#183 Re: Fly-by-Night 2012

Beitrag von Crizz »

War aber von vornherein klar das die Kohle für die Halle erstmal bezahlt werden muß, und das Rainer das als Promo gsponsert hat war ja noch ne andere Sache. ( Mal ganz abgesehen davon das es ein irrer Logistikaufwand ist, den die mit Sicherheit nicht bezahlt bekommen.... )

Mir isses egal, ich geb im Monat mehr Geld für mehr Blödsinn aus ( und da bin ich sicher nicht der einzige ), da mach ich mir um die 30.- Euro echt keinen Kopp. Dafür geb ich in der Zeit mein Geld nicht woanders aus, wo es auch weg wäre
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63792
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#184 Re: Fly-by-Night 2012

Beitrag von tracer »

Crizz hat geschrieben:da mach ich mir um die 30.- Euro echt keinen Kopp.
Für 2 Leute sind es schon mal 60 EUR.
Da ich sicherlich Frühstück und Mittagessen nicht an Anspruch nehmen werde, ist das zum Teil rausgeschmissenes Geld.

Ich fände es auch schön, wenn der Veranstalter sich hier im Thread mal melden würde. Deshalb warte ich erst mal noch mit einer Anmeldung.
Benutzeravatar
Kekskutscher
Beiträge: 4663
Registriert: 10.10.2004 20:43:57
Wohnort: Brake/Unterweser

#185 Re: Fly-by-Night 2012

Beitrag von Kekskutscher »

man bedenke das rainer oft drauflegte und es ein stückweit als werbeveranstaltung gesehen hat sonst wäre es nie so günstig gewesen.
Gruß Dirk
__________

MPX EVO9, Spektrum 2,4GHz
MPX Easy Glider Pro
MPX Blizzard
MPX Xeno
Chip von Graupner

Scarab Piccolo Board and Brushless
Cassutt von Graupner noch im Bau
binolein
Beiträge: 365
Registriert: 21.10.2006 17:34:09
Wohnort: Dortmund

#186 Re: Fly-by-Night 2012

Beitrag von binolein »

Sehr geil..........Dabei :mrgreen:

tracer hat geschrieben:
Crizz hat geschrieben:da mach ich mir um die 30.- Euro echt keinen Kopp.
Für 2 Leute sind es schon mal 60 EUR.
Da ich sicherlich Frühstück und Mittagessen nicht an Anspruch nehmen werde, ist das zum Teil rausgeschmissenes Geld.

Ich fände es auch schön, wenn der Veranstalter sich hier im Thread mal melden würde. Deshalb warte ich erst mal noch mit einer Anmeldung.
Warum triggerst du ihn nicht selber man, beisst der vielleicht? :D



Gruß
Thorsten
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63792
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#187 Re: Fly-by-Night 2012

Beitrag von tracer »

binolein hat geschrieben:Warum triggerst du ihn nicht selber man, beisst der vielleicht?
Hier wird die Sache in meinem Forum beworben.
Ich habe 50 EUR Spende extra angeboten, wenn eins meiner Banner prominent platziert wird.

Reaktion = NULL.

Ich denke, wenn das ganze hier läuft, kann man so was auch hier klären.
binolein
Beiträge: 365
Registriert: 21.10.2006 17:34:09
Wohnort: Dortmund

#188 Re: Fly-by-Night 2012

Beitrag von binolein »

Also irgedwie komme ich mit deiner Einstellung nicht zurecht.

Das wirds vorraussichtlich die letzte FBN geben und jetzt wird hier wegen ein paar Kröten rumgeheult.
Am besten bleibst gleich zu Hause. Die Spritpreise sind seit der letzten FBN ja auch gewaltig gestiegen, aber da wird ja nicht gemeckert.

Das ist mir zu hoch.......und mir ists egal ob da nen Banner hängt. Deswegen fahre da nicht hin.

Gruß
Thorsten
Benutzeravatar
HELIFIEBER-AC
Beiträge: 684
Registriert: 07.03.2007 10:26:31

#189 Re: Fly-by-Night 2012

Beitrag von HELIFIEBER-AC »

binolein hat geschrieben:Das ist mir zu hoch.......und mir ists egal ob da nen Banner hängt. Deswegen fahre da nicht hin.

:thumbleft:
MfG Marc

PiccoZ DHL und Graupner Micro Bell 47G :)
Gaui EP100: Reparatur erledigt, Einbau des LTG2100 und FS 61 BB Speed Digital erledigt
T-Rex 450 SE: Chassis Microhelis; TS JR DS 385; Heck S 9257; LTG 2100; Jazz 40; 430 XL; AR6100e; Blattschmied 325 Ultra
Hurricane 550: TS GWS IQ-410MG; Heck S9254; AR7100; GY 401; Scorpion 1600kV; Jazz 80; Rotor komplett Alu; Blattschmied GCT X-Pert 515mm

Funke JR 9XII Typ II Spektrum

Status: Beginner - erste Rundflugversuche
Benutzeravatar
TimoHipp
Beiträge: 4310
Registriert: 28.02.2007 12:13:10
Wohnort: Graben-Neudorf

#190 Re: Fly-by-Night 2012

Beitrag von TimoHipp »

tracer hat geschrieben:
binolein hat geschrieben:Warum triggerst du ihn nicht selber man, beisst der vielleicht?
Hier wird die Sache in meinem Forum beworben.
Ich habe 50 EUR Spende extra angeboten, wenn eins meiner Banner prominent platziert wird.

Reaktion = NULL.

Ich denke, wenn das ganze hier läuft, kann man so was auch hier klären.
Der Laden ist noch im Aufbau, und hat mit Sicherheit so einiges zu tun. Man sollte auch den Leuten mal etwas Zeit geben. Man kann sie ja auch direkt mal anschreiben. Und die wenigsten Händler lesen im Forum mit. Von dem mal ab habe ich mit dem Modellbauzentrum Brakel schon mal Telefoniert, und ich kann nur sagen das er für Tipps und Anregungen immer ein offenes Ohr hat. Er wird es warscheinlich gar nicht gelesen haben. Aber das dann hier so zu betonen ist wohl auch nicht richtig.

Vielleicht will er ja auch keinen Banner :?:

Und wie schon erwähnt wurde, es wird ja niemand gezwungen zu erscheinen.

Timo
Goblin RAW Pink***Diabolo L***2 x TDR V-Stabi ***Logo 550 SE V-Stabi***Bell 222 T-Rex 600 ESP V-Stabi*** T-Rex 600 ESP V-Stabi Nachtflug*** Hughes 500 mit T-Rex 450 NewSE V2*** T-Rex 250 SE V-Stabi ***2x FourOut 250 Binolein*** Tamiya 1:10 Lkws ,Fliegerstatus: Tic Tocs üben, V-Stabi quälen, Netzteilquäler
***Wer einmal das Außergewöhnliche erfahren hat, kann sich nicht mehr an die Normen des Durchschnitts binden***
http://www.smartshapes.de/
Benutzeravatar
MBZ Brakel
Beiträge: 22
Registriert: 22.03.2012 12:28:02
Wohnort: 33034 Brakel
Kontaktdaten:

#191 Re: Fly-by-Night 2012

Beitrag von MBZ Brakel »

Ich möchte mich mal kurz vorstellen! Ich bin der, der die Domain vom e-heli-shop übernommen hat!
Ich heiße Sven Dietrich und komme aus Brakel und bin der diesjährige Ausrichter der Fly by night!
Rainer und sein Team unterstützen mich wo es nur geht und organisieren wie in den letzten Jahren gewohnt!
Zum jetztigen Zeitpunkt kann ich sagen, dass es nicht die letzte Fly by night wird!
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63792
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#192 Re: Fly-by-Night 2012

Beitrag von tracer »

TimoHipp hat geschrieben:Und die wenigsten Händler lesen im Forum mit.
Timo, das stimmt definitiv nicht. :-)

Schreiben tun nur wenige, aber lesen sehr, sehr viele, glaub mir das einfach :)

Aber mittlerweile hat Sven sich ja angemeldet, ich seinen ersten Beitrag freigeschaltet, und denke, alles wirdist gut :)
Benutzeravatar
TimoHipp
Beiträge: 4310
Registriert: 28.02.2007 12:13:10
Wohnort: Graben-Neudorf

#193 Re: Fly-by-Night 2012

Beitrag von TimoHipp »

MBZ Brakel hat geschrieben: Zum jetztigen Zeitpunkt kann ich sagen, dass es nicht die letzte Fly by night wird!
:angel8: :angel8: :angel8: :blob2: :blob3: :blob4: :blob5: :blob7: :blob7: :blob7:

Einfach nur SUPER :!: :!: :!:

Timo
Goblin RAW Pink***Diabolo L***2 x TDR V-Stabi ***Logo 550 SE V-Stabi***Bell 222 T-Rex 600 ESP V-Stabi*** T-Rex 600 ESP V-Stabi Nachtflug*** Hughes 500 mit T-Rex 450 NewSE V2*** T-Rex 250 SE V-Stabi ***2x FourOut 250 Binolein*** Tamiya 1:10 Lkws ,Fliegerstatus: Tic Tocs üben, V-Stabi quälen, Netzteilquäler
***Wer einmal das Außergewöhnliche erfahren hat, kann sich nicht mehr an die Normen des Durchschnitts binden***
http://www.smartshapes.de/
Benutzeravatar
PeterLustich
Beiträge: 3660
Registriert: 27.06.2009 11:14:34
Wohnort: Verl

#194 Re: Fly-by-Night 2012

Beitrag von PeterLustich »

Also ich werde ja auch definitv dahin kommen, aber ich werde für die Halle nix mitbringen da ich nix Kleineres als 90er Helis habe. Ausserdem werde ich nur den Samstag vorbeischauen. Muss ich mich somit trotzdem anmelden oder kann ich so einfach rumkommen und hallo sagen? Würde auch, obwohl ich die Halle ja nicht nutze, 10 Euro spenden...auch ohne essen etc. Nicht das ich mich um die 30 Euro drücken möchte, das ist bei unserem Hobby ehr ein Tropfen auf den heissen Stein, aber da ich wie gesagt nur einen Tag rumkomme und dann in der Halle nichtmal fliegen werde, sind 30 Euro doch shcon viel. :roll:

Vielleicht kann ja der nun angemeldete Veranstalter da etwas Licht ins Dunkel bringen.
"Du sollst nicht begehren deines nächsten Vibe!"
Greetz Timo
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vibe 90 3D (HeliFleet.com) OS 91 HZ + Regulator, MP6-90, 3xSC-1258TG, GY611 + BLS251, RCE-G600 + S9254, VS-5S + Fair, Radix, Rapicon (BAUBERICHT!)
Hacker Skyfigher, YPSI Notos F3K (BAUBERICHT!), Stratair Chili F3K - Futaba T8FG, Robbe i3 & Power Peak Twin

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
MFG-Heideflieger e.V. :a:
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#195 Re: Fly-by-Night 2012

Beitrag von Crizz »

jo, vielleicht ist ja auch nur was dahingehend schiefgelaufen das die 30.- fürs ganze WE sind und Kurzteilnehmer nicht berücksichtigt wurden - bei 10.- pro Tag wäre es sicher auch trnsparenter für die meisten. Da ich ne Übernachtung vorhabe wären die 20.- kein Thema, und ich hab eh gesagt das ich ggf. auch nen 10.-er extra springen lasse wenn es an der Teilnehmerzahl hapern sollte. ;)
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Antworten

Zurück zu „Events“