Viele Grüße
Mirko
Hallo,Crizz hat geschrieben:Da mußt du aber gut einkaufen, damit die 30.- als Rabatt wegschreiben können.......jbartels hat geschrieben:nett war auch das wenn mann seine frühjahrs einkäufe zu dem termin legte damit auch die gebühr erschlagen war
Für 2 Leute sind es schon mal 60 EUR.Crizz hat geschrieben:da mach ich mir um die 30.- Euro echt keinen Kopp.
Warum triggerst du ihn nicht selber man, beisst der vielleicht?tracer hat geschrieben:Für 2 Leute sind es schon mal 60 EUR.Crizz hat geschrieben:da mach ich mir um die 30.- Euro echt keinen Kopp.
Da ich sicherlich Frühstück und Mittagessen nicht an Anspruch nehmen werde, ist das zum Teil rausgeschmissenes Geld.
Ich fände es auch schön, wenn der Veranstalter sich hier im Thread mal melden würde. Deshalb warte ich erst mal noch mit einer Anmeldung.
Hier wird die Sache in meinem Forum beworben.binolein hat geschrieben:Warum triggerst du ihn nicht selber man, beisst der vielleicht?
binolein hat geschrieben:Das ist mir zu hoch.......und mir ists egal ob da nen Banner hängt. Deswegen fahre da nicht hin.
Der Laden ist noch im Aufbau, und hat mit Sicherheit so einiges zu tun. Man sollte auch den Leuten mal etwas Zeit geben. Man kann sie ja auch direkt mal anschreiben. Und die wenigsten Händler lesen im Forum mit. Von dem mal ab habe ich mit dem Modellbauzentrum Brakel schon mal Telefoniert, und ich kann nur sagen das er für Tipps und Anregungen immer ein offenes Ohr hat. Er wird es warscheinlich gar nicht gelesen haben. Aber das dann hier so zu betonen ist wohl auch nicht richtig.tracer hat geschrieben:Hier wird die Sache in meinem Forum beworben.binolein hat geschrieben:Warum triggerst du ihn nicht selber man, beisst der vielleicht?
Ich habe 50 EUR Spende extra angeboten, wenn eins meiner Banner prominent platziert wird.
Reaktion = NULL.
Ich denke, wenn das ganze hier läuft, kann man so was auch hier klären.
Timo, das stimmt definitiv nicht.TimoHipp hat geschrieben:Und die wenigsten Händler lesen im Forum mit.
MBZ Brakel hat geschrieben: Zum jetztigen Zeitpunkt kann ich sagen, dass es nicht die letzte Fly by night wird!