eigentlich nicht - aber er macht das ja immer gleich wieder kaputtsuperflyguy hat geschrieben:gibt es tatsächlich etwas für'n 450er was du noch nicht von mir hast???

p.s.
UUUUUUUUUUUUUUURLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUB

eigentlich nicht - aber er macht das ja immer gleich wieder kaputtsuperflyguy hat geschrieben:gibt es tatsächlich etwas für'n 450er was du noch nicht von mir hast???
Stimmt die erste Woche ist um nu gehts in die Verlängerung sprich die zweite Wochetrailblazer hat geschrieben:
UUUUUUUUUUUUUUURLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUB![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
trailblazer hat geschrieben:eigentlich nicht - aber er macht das ja immer gleich wieder kaputt *schnellwewgflitz*
Moin,superflyguy hat geschrieben:trailblazer hat geschrieben:eigentlich nicht - aber er macht das ja immer gleich wieder kaputt *schnellwewgflitz*![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ärger mit der Verdaungvollei hat geschrieben:Aber vllt. legt sich ja demnächst eine Methangas-Glocke über Norddeutschland die die Wolken abhält, und alles wird wunderbar!?"
kurt50 hat geschrieben:Ärger mit der Verdaung
Wind übtFabi-1980 hat geschrieben:Ich kann morgen auch nicht da ich mich mal wieder in der Firma aufhalte um Geld zu verdienen.
Naja Geld stinkt nicht....![]()
Alex willst morgen los zur Wiese die Blätter testen?
Laut Windfinder kannste Drachen steigen lassen aber auch nicht mehr
Kalle75 hat geschrieben:Gut das ich das kontrolliert hab ! Sonst hätte ich evtl so da gestanden :