eigentlich nicht - aber er macht das ja immer gleich wieder kaputtsuperflyguy hat geschrieben:gibt es tatsächlich etwas für'n 450er was du noch nicht von mir hast???

*schnellwewgflitz*
  *schnellwewgflitz*p.s.
UUUUUUUUUUUUUUURLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUB

eigentlich nicht - aber er macht das ja immer gleich wieder kaputtsuperflyguy hat geschrieben:gibt es tatsächlich etwas für'n 450er was du noch nicht von mir hast???

*schnellwewgflitz*
  *schnellwewgflitz* 

Stimmt die erste Woche ist um nu gehts in die Verlängerung sprich die zweite Wochetrailblazer hat geschrieben:
UUUUUUUUUUUUUUURLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUB

trailblazer hat geschrieben:eigentlich nicht - aber er macht das ja immer gleich wieder kaputt *schnellwewgflitz*

Moin,superflyguy hat geschrieben:trailblazer hat geschrieben:eigentlich nicht - aber er macht das ja immer gleich wieder kaputt *schnellwewgflitz*

Aber vllt. legt sich ja demnächst eine Methangas-Glocke über Norddeutschland die die Wolken abhält, und alles wird wunderbar!?
 Aber vllt. legt sich ja demnächst eine Methangas-Glocke über Norddeutschland die die Wolken abhält, und alles wird wunderbar!?   "
"Ärger mit der Verdaungvollei hat geschrieben:Aber vllt. legt sich ja demnächst eine Methangas-Glocke über Norddeutschland die die Wolken abhält, und alles wird wunderbar!?"

kurt50 hat geschrieben:Ärger mit der Verdaung

Wind übtFabi-1980 hat geschrieben:Ich kann morgen auch nicht da ich mich mal wieder in der Firma aufhalte um Geld zu verdienen.
Naja Geld stinkt nicht....
Alex willst morgen los zur Wiese die Blätter testen?
Laut Windfinder kannste Drachen steigen lassen aber auch nicht mehr
 Außerdem muss ich den MT mitm Beast testen. Naja wenn keiner hinfährt fahr ich hier ans Feld.
  Außerdem muss ich den MT mitm Beast testen. Naja wenn keiner hinfährt fahr ich hier ans Feld.

Kalle75 hat geschrieben:Gut das ich das kontrolliert hab ! Sonst hätte ich evtl so da gestanden :