Ja ja, diese Chinesen
So ich hab mal versucht die Props halbwegs zentrisch auf dem Mitnehmer zu Klemmen. Ging von den Vib´s her sogar
Auf jeden Fall merk man das da jetzt mehr Schub da ist , er hebt auch ab, ABER NUR IM BODENEFFEKT!!!!!
Ich könnt so Ko***en! Irgendwas scheint da absolut nicht hin zu hauen. Hab sogar noch mal die Knüppelwege neu eingelernt.
Was nach wie vor auffällt ist das wenn ich Gas gebe aus dem Standgas heraus, ein paar Millimeter Knüppelweg erst mal gar nichts passiert
und die letzten paar Millimeter Knüppelweg passiert auch nix...
Kanns sein das der Stromverteiler nicht genug Saft abgibt oder die 0,5qmm Kabel vom Regler --> Motor nich genug sind bzw. die mit
jeweils nur einem Kabel belegten Pin´s der MPX Stecker das Nadelöhr bilden? Eigentlich glaub ich da fast nicht dran, denn:
1. Sind die originalen Motorkabel auch nicht Dicker und 2. kann ich nix entdecken was warm wird oder stinkt...
Ich dreh hier auf jeden Fall gleich durch!! Theoretisch müsste ich jetzt einen Schub von knapp 3:1 haben ?!! Eigentlich sollte ich so
mehr Angst um die Zimmerdecke als den Teppich haben!
irgendwelche Ansätze?
ich geh jetzt erst mal ein Bier Trinken...
MT-Trainer: Tuningchassis / HS 5065MG / Scorpion /Jazz 40 LV / GY401 mit 9257 <-----
for sale
Alien 600 E CF Rigid / Savöx 1258 auf der TS / Pyro 30-12 / Jive 80 HV / BEAST / LTS 6100 auf Heck / befeuert mit 10S 4000
Rex 500: DS 510 / Stock Motor & Regler / GY 611er mit 9257
Futaba FF10 --- Robbe Power Peak Triple
Tom's heli school Fluglehrer bei Tom´s heli school