Der Totally OT Thread

Antworten
helihopper

#27571 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von helihopper »

DeeCee hat geschrieben:Yaku-Basti-Kitty
Du meinst den Kerl mit der Baby-Mädchenfarbe?
Viel Spass Euch zweien :D

Harald
DeeCee

#27572 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von DeeCee »

helihopper hat geschrieben:Du meinst den Kerl mit der Baby-Mädchenfarbe?
Ich fürchte, ja! :)

Aber das mit der Farbe Rosa hat sich mittlerweile relativiert. Auch da hat sich die Emanzipation in beiden Richtungen durch gesetzt.
Man sieht schon Banker mit rosa Hemden (und passenden Schlipsen) rum laufen, Weltklasse-Golfer mit komplett rosa Outfit (von Kappe bis Schuhe!) usw..

Da werden wir wohl umdenken müssen. :)
Grüße
Dietmar
helihopper

#27573 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von helihopper »

DeeCee hat geschrieben:Da werden wir wohl umdenken müssen. :)
Du vielleicht :D

Ich nicht mehr ;) Über Geschmack lässt sich nicht streiten.

Aber Basti darf sich ja gerne outen :albino:
Als Nächstes zieht er wohl nach Köln :D

Harald
DeeCee

#27574 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von DeeCee »

helihopper hat geschrieben:Über Geschmack lässt sich nicht streiten.
Stimmt! Ich besitze aber selbst auch keine rosa Ausrüstungsgegenstände, Fluggeräte oder Autos.
Soweit geht das Umdenken bei mir auch nicht mehr. :D
Babies haben, verdammt nochmal, geschlechtsspezifisch gefärbte Strampelanzüge zu tragen. Oder alternativ, weiß. :)
helihopper hat geschrieben:Als Nächstes zieht er wohl nach Köln
:drunken:
Grüße
Dietmar
DeeCee

#27575 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von DeeCee »

So, meine Aktiv-Phase für Heute ist i-wie vorbei. :oops:
Ich werde jetzt von der Couch aus neue, rabenschwarze Gedanken entwickeln. :)
Morgen früh werde ich gen Dortmund, zur Intermodellbau, aufbrechen.

Ich weiß: Für den einseitig Heli-Interessierten und für den Schnäppchen-Jäger usw. ist es dort unergiebig
.
Ich fahre dorthin, weil:
- ich mich auch an den vielen ausgestellten Exponaten von Modellbau-Künstlern aller Art ergötze.
(Es ist enorm, was diese Leute alles an Dioramen [z.B. Modelleisenbahn] bauen.)

- es auch Modellbau(Rand-)gebiete gibt, wo auch Großes geleistet wird. Das sehe ich mir gerne mal an.
(Kirmes!, Modellbau aus Papier und Pappe!, Dampfmaschinen, usw.)

- mir auch die Aktionsareale mal eine Viertelstunde wert sind.
(Baumaschinen, die im Dreck herum wühlen; Militärfahrzeuge, die sich Scale mäßig tummeln; Trucker, die das Gleiche tun; usw.)

- ich auch mal neue Inspirationen bekomme und auch spontan ein Werkzeug sehe, dass ich immer schon mal haben wollte ... :mrgreen:

- mich die Anreise nichts kostet. Das deckt mein normales Dauerticket ab.
Grüße
Dietmar
Christian Businski
#27576 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von Christian Businski »

Nabend...

Heute war kein schöner Tag, hatte eine Prügellei mit einem Schüler aus der Parallelklasse. Dieser Schüler ist etwas kleiner als ich, 16 Jahre alt (glaube ich) und hat meine Freunde und mich schon öfters geschlagen (und nicht gerade "sanft", nur mich hat er noch nicht richtig geschlagen). Meine Freunde und ich wären uns nicht, weil wenn wir ihn "fertig machen" (wir sind alle größer und stärker als der) kommt der mit seinen ganzen Freunden, also im Rudel. Und da können wir nichts mehr machen, da davon die meisten größer und stärker als wir sind. Jedenfalls ist mir heute der Kragen geplatzt und ich habe mich auch mal gewehrt (konnte mich entscheiden, entweder immer weiter schlagen lassen und nichts machen, oder sich wehren und Angst vor den anderen haben). Ich habe mich dann für wehren entschieden da man sich ja nicht alles gefallen lassen kann (und ich bin nicht mal ein schläger).

Ich werde einfach mal schildern was passiert ist, wenn es euch interessiert :oops: :

Ich saß mit meinen Freunden in einem Raum wo wir essen und trinken konnten. Der "Idiot" saß auf der Bank schräg links neben mir. Er hat ein Bonbon in den Mund gesteckt (glaube ich) und hat mich damit abgeworfen. Ich sagte dann, dass er es doch mal bitte sein lassen sollte (das "Bitte" habe ich glaube ich ausgelassen). Er ist dann aufgestanden und hat auf mich eingeschlagen (bzw. geöhrfeigt). Ich habe ihn weg geschupst, er kam wieder und hat mich wieder getreten und geschlagen. Ich habe ihn wieder weg geschupst und er hat mich wieder geschlagen. Dann habe ich ihn geschlagen und einmal getreten und dann kam auch schon ein Erwachsener und hat ihn "weg getan".

Das wurde dann mit den Klassenlehrern und dem Ausbilder geklährt. Da alle wissen das ich immer ganz lieb bin und der "Idiot" nur Schei*** macht sind wir so verblieben, dass wenn er noch mal das kleinste bisschen Schei*** macht er nicht nur aus der EDB sonder auch von der Schule fliegt. In der Arbeitszeit hat er mich dann auch in Ruhe gelassen, nur als wir dann Schluss hatten, hat er auf mich gewartet und mich zur Bushaltestelle verfolgt. Zuerst hat er mich dann noch mal geschupst, hat gefragt warum ich ihn geschlagen hätte (ich weiß nicht, der wusste genau warum) ist gegangen und kam kurze Zeit später mit einem Messer wieder und hat mich damit bedroht und meine "wenn du mich noch mal anpackst, dann "wi*** ich deine Mutter". Dann hat er mich noch bis zur Schwebebahn verfolgt. Ich bin dann mit meinen Freunden schnell in einen laden gegangen bis ich endlich gehen konnte.

Natürlich habe ich jetzt Angst wieder dahin zu gehen. Nicht Angst vor dem, sondern vor seinen Freunden die alle größer und stärker sind als ich oder meine Freunde. Aber sich immer nur schlagen lassen ist keine Lösung, irgendwann muss man einfach mal handeln.

Jedenfalls habe ich das dann noch mal meiner Klassenlehrerin gesagt (habe sie angerufen). Morgen darf ich dann zuhause bleiben und sie ruft mich an, was dann Sache ist (wenn ich wieder in die Schule gehe, habe ich das Problem mit seinen Freunden) :( .

Meine Eltern zeigen den vielleicht an (auch wenn er bestimmt schon mehrere Anzeigen hat) und im Schlimmsten Fall muss ich eben auf eine andere Schule, weil ich auf der jetztigen Schule nicht mehr "sicher" bin.
Meine Freunde hatten die ganze Zeit Angst sich zu wehren, heute habe ich mich gewehrt und hoffe, dass das die richtige Entscheidung war :roll: .

Hmm, hoffentlich darf ich sowas hier posten :roll: :oops: :( ...
Gruß, Christian :wave:

Helis: Logo 700 XXtreme / 2x Logo 600sx / 7HV / T-Rex 500 ESP / Blade mCPx BL .
Flächis: 30€ -Schaumwaffelflieger / Nachtflug Cessna 182 *überpowert* / ASW17 von Yuki Modell / 2x Acromaster
.
Fernsteuerung: VBar Control.
Versichert bei: DMO.
Mein YouTube Kanal.
Aeroworker

#27577 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von Aeroworker »

Es gibt keinen Grund warum Du das nicht posten dürfen solltest.

Ob Deine Entscheidung die richtige war wird sich rausstellen, es ist immer gut wenn jemand Respekt hat, Angst ist fast immer falsch.
Größe (Körperhöhe) und Stärke (Kraft) ist längst nicht immer ausschlaggebend, ich war auch nie im Kirchenchor, habe aber jetzt eine andere Einstellung zu nonverbalen Auseinandersetzungen. Ich war schon immer groß, und früher sehr dünn, und mit viel Angst gesegnet. Das änderte sich als mir ein mal der Kragen zu eng wurde. Heute habe ich noch eine recht große Klappe, würde mich aber vermutlich nicht mehr prügeln. Was ich in meiner Jugend (nach dem entscheidenden Erlebnis) aber häufiger tat. Es bringt nur nichts. Das merkt man aber eben erst später.

Edit: ganz toll kommt immer auch wenn man schon 18 oder älter ist, dem Angreifer einfach eine lange Nase machen, umdrehen und ihn stehen lassen. Wenn er nicht so einer ist der dann auch von hinten tritt (ich weiß, ist heute sehr vielen egal), dann hast Du zumindest die Lacher auf Deiner Seite ;-)
helihopper

#27578 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von helihopper »

Es gibt immer zwei Seiten der Medaille und darum möchte ich mich eigentlich zu keiner Wertung hinreissen lassen.

Ganz allgemein geschrieben finde ich es besser morgens aufzustehen und keinen Duckmäuser im Spiegel zu betrachten, als jeden Morgen zu denken, was bist Du nur für ein Weichkacker und wie gehe ich dem Konflikt am Besten aus dem Weg. Irgendwann ist der Kanal halt voll.

Dass Du die "Pädagogin" involviert hast finde ich korrekt. Soll ja auch mal was für ihre bezahlten Freizeiten tun.

Kopf hoch!

Harald
Christian Businski
#27579 Re: Der Totally OT Thread

Aeroworker hat geschrieben:Es bringt nur nichts. Das merkt man aber eben erst später.
Und aus diesem Grund habe ich mich ja nie gewehrt. Weil wenn ich mich wehre der/die sofort eine Schlägerei anfangen. Aber irgendwann ist das Maß einfach voll, ich kann mir ja auch nicht alles gefallen lassen :( .
Aeroworker hat geschrieben:es ist immer gut wenn jemand Respekt hat, Angst ist fast immer falsch.
Naja, wenn die ein Messer haben und keinen Spaß verstehen ist mein Respekt schon weg und ich habe halt Angst. Respekt habe ich vor allen, aber Angst nur wenn die wirklich auf einen "brutal" einschlagen (hört man ja in meiner Schule manchmal) :roll: .

Flächis: 30€ -Schaumwaffelflieger / Nachtflug Cessna 182 *überpowert* / ASW17 von Yuki Modell / 2x Acromaster
.
Mein YouTube Kanal.
Aeroworker

#27580 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von Aeroworker »

Hubi077 hat geschrieben:Naja, wenn die ein Messer haben und keinen Spaß verstehen ist mein Respekt schon weg und ich habe halt Angst. Respekt habe ich vor allen, aber Angst nur wenn die wirklich auf einen brutal einschlagen (hört man ja in meiner Schule manchmal) :roll: .
Es ist sehr schwierig da irgendwie helfend etwas dazu zu sagen. Es gibt Menschen die haben einen Revolver bei sich und sagen sich: "Es könnte sein das ich in eine Schießerei gerate, da kann ich kein Messer brauchen." Der nächste nimmt dann die Uzi mit.

Ganz ohne Schutz kannst Du Dich aber auch nicht gegen Messer verteidigen, es sei denn du heisst Jacky mit Vor- und Chan mit Nachnamen.

Ich fürchte da ist was faul an Deiner Schule, und vor allem mit denen die mit Waffen hantieren.

Bring Dich nur nicht selbst in Schwierigkeiten. Und solange Dein Gegner Dir mit Waffen gegenüber tritt die Du auch hast (ich meine hier EINDEUTIG NUR die Fäuste) wehr Dich. Hat er etwas effektiveres, geh dem aus dem Weg. Besseres kannst Du nicht machen.
Christian Businski
#27581 Re: Der Totally OT Thread

Aeroworker hat geschrieben:Hat er etwas effektiveres, geh dem aus dem Weg.
Würde ich ja gerne machen. Nur der ist mir ja gefolgt :roll: .

Mal schauen wie sich das jetzt entwickelt (ich denke mal, dass der vielleicht fliegen wird).

.
Mein YouTube Kanal.
DeeCee

#27582 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von DeeCee »

Das Ganze ist keine schöne Situation.
Gut, dass der Lehrkörper informiert wurde. So können sie sich später nicht raus reden.
Evtl. kommt ja von da noch etwas Konstruktives.
Da der "Gegner" mit einer Waffe gedroht hat (hat es ein Zeuge gesehen?), würde ich sofort die lokale Polizeidienststelle informieren.
Die können so etwas nicht ignorieren und solten bei Allem, was nach Gewalt an Schulen aussieht, inzwischen ausreichend sensibilisiert sein.

Am Freitag könnte ich als Bodyguard zur Verfügung stehen.
Grüße
Dietmar
Christian Businski
#27583 Re: Der Totally OT Thread

DeeCee hat geschrieben:(hat es ein Zeuge gesehen?)
Meine beiden Freunde, ja :) .
DeeCee hat geschrieben:Am Freitag könnte ich als Bodyguard zur Verfügung stehen.
Fände ich super, nur ich habe erst übernächste Woche Montag wieder richtig Schule. Jetzt am Freitag werde ich wohl wieder zur EDB gehen (weiß ich aber noch nicht). Allerdings hat der "Idito" bei der EDB auch Freunde (obwohl meine Freunde oder ich noch nie von denen geschlagen oder dergleichen wurden). Aber ich hätte da nichts dagegen dich als Bodyguard zu haben :mrgreen: .
DeeCee hat geschrieben:Da der "Gegner" mit einer Waffe gedroht hat (hat es ein Zeuge gesehen?), würde ich sofort die lokale Polizeidienststelle informieren.
Das wird wohl noch gemacht. Meine Eltern werden den wohl anzeigen.

.
Mein YouTube Kanal.
MrHeli33

#27584 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von MrHeli33 »

Was es bloß ür Ar*******er gibt! :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Gruß Luca :)
T-Rex 550 FBL strech
Funke: Graupner Mx-16Hott
In Anschaffung: T-Rex 700e DFC
joe_hab

#27585 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von joe_hab »

Darf ich mal Raten ?
Dein Gegner hat nen Migrantenbonus

Lass dich bloß nicht auf irgendwelche Messergeschichten ein. Wenn der Typ ein Messer zieht lauf lieber weg
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“