Nun kann ich Stundenlang an dieser (zugegeben, sehr alten) Kiste surfen, rechnen, schreiben, eben irgendwas machen.
Wenn ich aber nichts mache (also z.B. im Wohnzimmer sitze) dann startet die Kiste ca alle 20 minuten neu. Normalerweise würde ich vermuten das ist die Spanne nachdem der Ruhezustand eintritt und irgendwas in meinem Rechner ist damit nicht kompatibel, aber Ruhezustand ist auf "Nie" eingestellt. Und gucken was die Kiste macht schaffe ich einfach nicht, die ist so böse und startet immer dann neu wenn ich gerade nicht im Raum bin. Ich hör dann immer das Soundsystem knacken.
Das würde ja auch eigentlich nicht stören, aber ich habe hier so ein Softphone drauf, das nicht automatisch mit dem System startet. Sprich immer nach einem Neustart ist meine Festnetznummer nicht mehr erreichbar.
 Ausserdem ist das auch nicht gut für die platten wenn die dauernd neu gestartet werden.
 Ausserdem ist das auch nicht gut für die platten wenn die dauernd neu gestartet werden.Hat jemand ähnliches schon gehört oder weiß eine Ecke in der ich gucken könnte warum das so ist?

Werbung
 Werbung PayPal-Spenden
 PayPal-Spenden