Ich habe die Anleitung nochmal überarbeitet, dzu das Update-Procedure , Versionstände und Änderungen eingepflegt. Das ganze ist jetzt ein bebildertes A5-Pamflait von 14 Seiten Umfang mit vielen Details zu Aufbau und Betrieb.
Dies noch auszudrucken wäre für mich ein irrer Aufwand, weshalb ich es jetzt hier an dieser Stelle als PDF zum Download einstelle. Zukünftige Änderungen werden auf meiner Website ebenso zu finden sein wie Programmupdates für die HeatBox.
Dort werden dann auch z.b. Anleitungen für den Anschlußsatz "Connect" und ähnliches zu finden sein.
Diese Vorgehensweise macht es mir einfacher, Änderungen kurzfristig für jeden bereitzustellen, erspart einen Haufen Papier und etwaige Rückfragen.
Meine Bitte : ladet euch bitte hier das aktuelle Manual herunter, beachtet bitte vor dem Zusammenbau den letzten Abschnitt des Hndbuches ( Änderungen ) und schaut wenn hier Änderungen bekannt gegeben werden auch auf meine Website, ob neue Downloads schon bereitstehen. Ich werde zwr versuchen, was die Firmware betrifft dies auch hier direkt einzustellen, im Einzelfall kann es aber sein das ein Update etwas früher auf meinem Webspace bereitsteht.
So, ich hau jetzt nochmal ab in die Werkstatt, damit am Montag alles rausgehen kann.....

viel Spaß beim schmöckern und ausdrucken der Anleitung und die Vorfreude auf eure "HeatBox"