Manche freuen sich eben auch ander`s. Fliegen und landen und Konto plündern und basteln. Klasse Hobby.

Thomas T-Rex hat geschrieben:Manche freuen sich eben auch ander`s. Fliegen und landen und Konto plündern und basteln. Klasse Hobby.
gecko03 hat geschrieben:Mixi hat geschrieben:Was soll das Gestichel!
wo siehst Du gestichel?
kläre mich auf...
oder kannst Du es nicht lesen, dass das SX nicht funktioniert, bei dem Preis aber funktionieren MUSS?
ja, manchmal tut die Wahrheit weh...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------gecko03 hat geschrieben:Mixi hat geschrieben:Was soll das Gestichel!
wo siehst Du gestichel?
kläre mich auf...
oder kannst Du es nicht lesen, dass das SX nicht funktioniert, bei dem Preis aber funktionieren MUSS?
Genauso ist es auch, bei mir funktioniert das SX absolut problemlos in meinen Helis und es hat sich schon ganz locker bezahlt gemacht. Es hat schon den einen oder anderen Crash effektiv und absolut Zuverlässig verhindert! Einfach Perfekt in meinen Augen!Mixi hat geschrieben:gecko03 hat geschrieben:Mixi hat geschrieben:Was soll das Gestichel!
wo siehst Du gestichel?
kläre mich auf...
Bei mir Funktioniert es (das habe ich schon geschrieben,aber so etwas überliest ihr gerne ) und ich kenne noch andere bei diesen es auch Funktioniert!
Also nicht sagen das es generell nicht Funktioniert,das ist nicht wahr!
Thomas T-Rex hat geschrieben:Nun mal im ernst:
Weist Du überhaupt was Du schreibst???
Ich zitiere mal Mixi: "Also nicht sagen das es generell nicht Funktioniert,das ist nicht wahr!"
Es muss aber funktionieren !!!!!!!!!!!! Wann verstehst Du es denn mal !!!
Thomas T-Rex hat geschrieben:O.K. Mixi. Du willst es einfach nicht verstehen oder begreifen.
Lassen wir es einfach.
................................
Mein Tipp noch speziell an Dich: Wenn`s denn bei Dir zu 100% funktioniert, lass alles so. Keine Update`s ....usw. Ein gutes, funktionierendes bestehendes System nicht verändern.
Guten Flug und gute Nacht, melde mich jetzt ab.
Mixi hat geschrieben:Das kann Dir auch mit deinem SK passieren, nicht falsch verstehen aber das kann Dir mit jedem System passieren.
Genau deswegen mal die letzten Zeilen vom Satsepp lesen!