HC3SX oder Sookum SK720

Antworten
Thomas T-Rex

#196 Re: HC3SX oder Sookum SK720

Beitrag von Thomas T-Rex »

Na Freude sieht bei uns anders aus. Fliegen und landen und fliegen und landen, ohne Schaden :mrgreen: .
Manche freuen sich eben auch ander`s. Fliegen und landen und Konto plündern und basteln. Klasse Hobby. 8)
Alles Logo oder was?!
Logo 600SE,T8FG,SK720 mit Power-Bus,12s-4000mAh,JLog2,700MX-440KV/11T/low rpm,Jive120HV-JCooler,Edges 693/115mm
gecko03

#197 Re: HC3SX oder Sookum SK720

Beitrag von gecko03 »

Thomas T-Rex hat geschrieben:Manche freuen sich eben auch ander`s. Fliegen und landen und Konto plündern und basteln. Klasse Hobby. 8)

dafür kriegst sogar ein danke. :wink:
kaum macht man es richtig, funktioniert es...
T-Rex 550, Fusion 50
Mixi

#198 Re: HC3SX oder Sookum SK720

Beitrag von Mixi »

gecko03 hat geschrieben:
Mixi hat geschrieben:Was soll das Gestichel!

wo siehst Du gestichel?
kläre mich auf...
oder kannst Du es nicht lesen, dass das SX nicht funktioniert, bei dem Preis aber funktionieren MUSS?

ja, manchmal tut die Wahrheit weh... 8)

Bei mir Funktioniert es (das habe ich schon geschrieben,aber so etwas überliest ihr gerne ) und ich kenne noch andere bei diesen es auch Funktioniert!

Also nicht sagen das es generell nicht Funktioniert,das ist nicht wahr!
Graupner MX16-Hott

>>Zwei sind besser als einer allein. Denn wenn sie hinfallen, richtet einer den anderen auf.<<
Thomas T-Rex

#199 Re: HC3SX oder Sookum SK720

gecko03 hat geschrieben:

wo siehst Du gestichel?
kläre mich auf...
oder kannst Du es nicht lesen, dass das SX nicht funktioniert, bei dem Preis aber funktionieren MUSS?

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bin auch der Meinung, dass das mit gestichel nichts zu tun hat.
Und: Ich will ihm nicht unterstellen, dass er nicht lesen kann aber dafür grundlegende Dinge nicht erkennt. Leider.
Aber dafür ist das Forum unter anderem ja da. Hauptsache spass am Hobby. Wie auch immer. :mrgreen:
Alles Logo oder was?!
Logo 600SE,T8FG,SK720 mit Power-Bus,12s-4000mAh,JLog2,700MX-440KV/11T/low rpm,Jive120HV-JCooler,Edges 693/115mm
Mixi

#200 Re: HC3SX oder Sookum SK720

Beitrag von Mixi »

Ohne Worte, ich bin raus. Bleibt ihr hübschen dabei!

Auch wenn Ihr nicht lesen wollt/könnt es gibt genug Leute bei diesen es Funktioniert und es einstellen können!

Viel Erfolg.

bye
Graupner MX16-Hott

>>Zwei sind besser als einer allein. Denn wenn sie hinfallen, richtet einer den anderen auf.<<
Traube
#201 Re: HC3SX oder Sookum SK720

Beitrag von Traube »

Mixi hat geschrieben:
gecko03 hat geschrieben:

wo siehst Du gestichel?
kläre mich auf...

Bei mir Funktioniert es (das habe ich schon geschrieben,aber so etwas überliest ihr gerne ) und ich kenne noch andere bei diesen es auch Funktioniert!

Also nicht sagen das es generell nicht Funktioniert,das ist nicht wahr!
Genauso ist es auch, bei mir funktioniert das SX absolut problemlos in meinen Helis und es hat sich schon ganz locker bezahlt gemacht. Es hat schon den einen oder anderen Crash effektiv und absolut Zuverlässig verhindert! Einfach Perfekt in meinen Augen!
@Gecko Deine Signatur trifft es auf dem Kopf.... :D
Gruß, Stephan
Wenn Windows die Lösung ist, kann ich dann bitte das Problem zurück haben?? :-)

- Minicopter Diabolo, HC3-SX, 700MXT
- Align 600EFL Pro, HC3-SX, 600MXT
- Align T-Rex 600 Nitro, HC3-SX, TT Redline 56
- Piper Super Cub, 75 OS Motor
- Nicci
- Doppel-Nicci (Werner Designed)
- Valenta DragonFly Strong 3500mm
Thomas T-Rex

#202 Re: HC3SX oder Sookum SK720

Nun mal im ernst:
Weist Du überhaupt was Du schreibst???
Ich zitiere mal Mixi: "Also nicht sagen das es generell nicht Funktioniert,das ist nicht wahr!"
Es muss aber funktionieren !!!!!!!!!!!! Wann verstehst Du es denn mal !!! :roll:
Alles Logo oder was?!
Mixi

#203 Re: HC3SX oder Sookum SK720

Beitrag von Mixi »

Thomas T-Rex hat geschrieben:Nun mal im ernst:
Weist Du überhaupt was Du schreibst???
Ich zitiere mal Mixi: "Also nicht sagen das es generell nicht Funktioniert,das ist nicht wahr!"
Es muss aber funktionieren !!!!!!!!!!!! Wann verstehst Du es denn mal !!! :roll:

Ja du hast recht ich kapiere es nicht das es bei mir zu 100% funktioniert und bei anderen auch!

Freu Dich :)
Graupner MX16-Hott

satsepp

#204 Re: HC3SX oder Sookum SK720

Beitrag von satsepp »

Ich Glaube das Problem ist ganz wo anders zu suchen, und zwar bei der "Lobby" :shock:
Wenn es einen Absturz gab, und ein "Sicherungssystem" verwendet wurde das einen Absturz ja verhindern sollte, dann heißt es einfach Sofort Du bist Schuld gewesen.
Warum wird nicht auf den Armen Kerl/Frau eingegangen und ganz neutral versucht zu Ergründen wo das Problem liegt?
Sofort sind viele Stimmen da welche sagen bei mir geht es, Du bist der Fehler.

Ich möchte mal auf ganz was anderes umschwenken, beim Microbeast (einem Billigstabi das ja gar nicht funktionieren kann weil es unter 400 EUR kostet, das war der allgemeine Tenor als es erschienen war. Da gab es Anfangs auch kaum Probleme. Als die ersten Abstürze bekannt wurden hieß es auch nicht der Pilot ist zu dämlich, sonder ganz klar das Stabi ist Schuld, Billigheimer etc.
Und was hat der Hersteller gemacht? Nein er hat nicht fleißig dementiert sonder das untersucht. Es stellte sich raus dass das Stabi zwar "Grundsätzlich" funktioniert, aber ab einem bestimmten Level von Vibrationen liefern die Sensoren Müll, folglich macht das Stabi Müll, ein Abkippen über Roll wurde dann häufig berichtet.
Aber hier war keine "Lobby" welche den armen Kerl zusätzlich zum Schaden gleich angefeindet hat, sondern er hatte sofort Rückendeckung von den Besitzern teurer Stabis... denkt mal Bitte drüber nach.

Um zum Thema zurück zu kommen, ich kann mich nur wiederholen dass ich Vibrationen nicht als Fehler ausschließen möchte. Diese können Urplötzlich kommen mitten im Flug.
Selbst bei einem V-Stabi und einem 450PRO mit Defekten Lager gab es bei mir Probleme.

Sepp
Meine Videos öffentlich: http://www.rcline.tv/users_media.php?uid=341 bzw. HD Videos: http://www.youtube.com/user/satsepp?
Mein Verein: http://www.mfc-zell.de/
Meine Flotte:
Viel zu viele 450er, und ein paar Flächen :)
Vodoo 600 mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 20T Riemenrad, Curtis Youngblood 600mm
TDR mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 12T Ritzel, Curtis Youngblood 710mm
Thomas T-Rex

#205 Re: HC3SX oder Sookum SK720

O.K. Mixi. Du willst es einfach nicht verstehen oder begreifen.
Lassen wir es einfach.
................................
Mein Tipp noch speziell an Dich: Wenn`s denn bei Dir zu 100% funktioniert, lass alles so. Keine Update`s ....usw. Ein gutes, funktionierendes bestehendes System nicht verändern.
Guten Flug und gute Nacht, melde mich jetzt ab. :mrgreen:
Alles Logo oder was?!
Mixi

#206 Re: HC3SX oder Sookum SK720

Beitrag von Mixi »

Thomas T-Rex hat geschrieben:O.K. Mixi. Du willst es einfach nicht verstehen oder begreifen.
Lassen wir es einfach.
................................
Mein Tipp noch speziell an Dich: Wenn`s denn bei Dir zu 100% funktioniert, lass alles so. Keine Update`s ....usw. Ein gutes, funktionierendes bestehendes System nicht verändern.
Guten Flug und gute Nacht, melde mich jetzt ab. :mrgreen:

Das kann sein das ich DIch nicht verstehe, weiß auch nicht was du meinst was ich verstehen soll.... ich weiß das es bei euch nicht Funktioniert hat(dazu lese mal was Satsepp geschrieben hat, finde das passt ganz gut)

Du willst aber auch die anderen Seite nicht hören oder verstehen!
Graupner MX16-Hott

gecko03

#207 Re: HC3SX oder Sookum SK720

Beitrag von gecko03 »

@Mixi
nicht falsch verstehen, bei mir hat es auch x-mal funktioniert, das war bei Christian und Marko selbiges.
x-mal im Testbetrieb, - wenn ich mich recht erinnere auch 1x wo es happig wurde-, und als es noch mal happig wurde - 1x nicht.
Ich bin nicht der einzigste dem es so ging, von dem her würde ich auch nicht so laut schreien dass es bei Dir funktioniert, das kann nämlich morgen schon anders sein...
T-Rex 550, Fusion 50
Mixi

#208 Re: HC3SX oder Sookum SK720

Beitrag von Mixi »

Das kann Dir auch mit deinem SK passieren, nicht falsch verstehen aber das kann Dir mit jedem System passieren.
Genau deswegen mal die letzten Zeilen vom Satsepp lesen!
Graupner MX16-Hott

Fränky

#209 Re: HC3SX oder Sookum SK720

Beitrag von Fränky »

Hallo,

nun mal eine klare Frage an die Profi´s: wird mein HC3-SX in Zukunft auch versagen?

Bis dato hatte ich keine Probleme mit dem HC3-Sx mit 1.14!

Gurß
Fränky
Voodoo 600, 6s
Goblin 700, 12s
Logo 480 xXtreme, 6s
gecko03

#210 Re: HC3SX oder Sookum SK720

Beitrag von gecko03 »

Mixi hat geschrieben:Das kann Dir auch mit deinem SK passieren, nicht falsch verstehen aber das kann Dir mit jedem System passieren.
Genau deswegen mal die letzten Zeilen vom Satsepp lesen!

eben nicht, wenn es aufgrund von Vibrationen zum Problem kommt, lässt mich das SK das wissen und ich kann Gegenmaßnahmen treffen. Das SX lässt dich in gutem Glauben und bombt dann den Heli ein.
was ist dann besser???

jetzt bist Du dran...
T-Rex 550, Fusion 50
Antworten

Zurück zu „3-Achs-Stabilisierungssysteme“