Moin Michael,
eigentlich wollte ich ja die Finger still halten
mic1209 hat geschrieben:Was ich damit sagen will ist, auf so einem Treffen sind viele verschiedene Charaktere, die alle ein unterschiedliches
befinden haben. Wenn jeder sich selbst nur ein bisschen weniger wichtig nimmt, ein bisschen mehr Toleranz aufbringt
und für sich selbst mal hinterfragt, ob er Dieses oder Jenes jetzt kommentieren muss, wird das miteinander viel leichter.
Ich persönlich kann mir nicht das Recht rausnehmen, die befindlichkeiten oder den Lebenswandel des jeweils
anderen zu kritisieren. IMHO geht mich das nichts an, also erübrigt sich auch jeder Kommentar dazu.
Das mal meine ganze persönliche Meinung dazu ....
Das unterschreibe ich mit
Du triffst damit den Nagel auf den Kopf
Wie heist es so schön ..... "Der klügere gibt nach"
Gerade weil sich beide auch pers. kennen hätte ich von Tracer eigentlich erwartet, das er die komments von Anfang ignoriert hätte bzw. mit einem einfachen "Sorry ... versuchen wir das nächste mal anders" zu antworten, weil Reimann zuerst keinen direkt angegriffen hatte sondern nur allgemein mitgeteilt hatte was ihn gestört hat.
Erst nachdem der erste provokative Fred von Tracer kam wurde auch Reimann abfällig. Sorry ... so ist nun mal die Historie dieses Freds
und dann sperrt Tracer ihn und verlangt eine Entschuldigung.
Für mich spielt es hier keine Rolle mehr ob der Anstoß nur geringfügig war oder nicht, weil es von Tracer auch nicht mehr so gesehen wird.
Picco500 hat da einen schönen Gruß in seiner Sig. den ich hier mal zitiere "MfG Helmut (Antworte immer so,als wenn der User vor dir steht ) " (sorry Helmut das ich einfach ungefragt deine Sig. hier zitiere, der passt aber hier wie die Faust auf das Auge

)
mehr Kommentar benötigt es hier eigentlich nicht.
Achja ... ich beziehe das auf die erste Antwort von Tracer auf Reimann's gemeckere.