Quad-X kippt nach "hinten links"
#16 Re: Quad-X kippt nach "hinten links"
und was ist daraus geworden??? problem gelöst?
Gruss
Jan-Malte
YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my
....

i'm using an
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!
Mein Youtube-Kanal --> Sundog
Jan-Malte
i'm using an
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!
#17 Re: Quad-X kippt nach "hinten links"
Kann ich leider noch nicht sagen 
Nachdem ich die Regler alle getauscht habe sah es ganz vielversprechend aus, im weiteren verlauf hat sich dann erst mein Arduino und dann mein FB Empfänger verabschiedet hat
Ich hoffe, dass ich am Wochenende mal zum testen komme und werde dann berichten...
Nachdem ich die Regler alle getauscht habe sah es ganz vielversprechend aus, im weiteren verlauf hat sich dann erst mein Arduino und dann mein FB Empfänger verabschiedet hat
#18 Re: Quad-X kippt nach "hinten links"
halt uns mal auf dem laufenden....
Gruss
Jan-Malte
....

i'm using an
Jan-Malte
i'm using an
#19 Re: Quad-X kippt nach "hinten links"
So,
inzwischen hat mein kleiner die ersten paar Probeglüge hinter sich, noch sehr wackelig, aber das wird schon irgendwie noch
Von den Dymond reglern habe ich übrigens auch direkt mal einen gebraten und ein zweiter liess sich nicht programmieren (Gasweg einstellen hat nicht funktioniert, Programmierkarte hat nichts mehr angezeigt).
Jetzt gehts ans Fliegen üben, mal sehen, wie lange ich dafür brauche
Nochmal vielen Dank an alle für die Hilfe.
inzwischen hat mein kleiner die ersten paar Probeglüge hinter sich, noch sehr wackelig, aber das wird schon irgendwie noch
Jetzt gehts ans Fliegen üben, mal sehen, wie lange ich dafür brauche
#20 Re: Quad-X kippt nach "hinten links"
das hört sich doch schon mal gut an...
viel spass beim fliegen....
viel spass beim fliegen....
Gruss
Jan-Malte
....

i'm using an
Jan-Malte
i'm using an