Quad-X kippt nach "hinten links"

Sundog
#16 Re: Quad-X kippt nach "hinten links"

Beitrag von Sundog »

und was ist daraus geworden??? problem gelöst?
Gruss
Jan-Malte

YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my :a: .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
i'm using an :a:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!

Mein Youtube-Kanal --> Sundog
Gizmoh

#17 Re: Quad-X kippt nach "hinten links"

Beitrag von Gizmoh »

Kann ich leider noch nicht sagen :-(
Nachdem ich die Regler alle getauscht habe sah es ganz vielversprechend aus, im weiteren verlauf hat sich dann erst mein Arduino und dann mein FB Empfänger verabschiedet hat :-( Ich hoffe, dass ich am Wochenende mal zum testen komme und werde dann berichten...
Sundog
#18 Re: Quad-X kippt nach "hinten links"

Beitrag von Sundog »

:(

halt uns mal auf dem laufenden....
Gruss
Jan-Malte

YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my :a: .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!

Gizmoh

#19 Re: Quad-X kippt nach "hinten links"

Beitrag von Gizmoh »

So,
inzwischen hat mein kleiner die ersten paar Probeglüge hinter sich, noch sehr wackelig, aber das wird schon irgendwie noch :-) Von den Dymond reglern habe ich übrigens auch direkt mal einen gebraten und ein zweiter liess sich nicht programmieren (Gasweg einstellen hat nicht funktioniert, Programmierkarte hat nichts mehr angezeigt).
Jetzt gehts ans Fliegen üben, mal sehen, wie lange ich dafür brauche :-) Nochmal vielen Dank an alle für die Hilfe.
Sundog
#20 Re: Quad-X kippt nach "hinten links"

Beitrag von Sundog »

das hört sich doch schon mal gut an...
viel spass beim fliegen....
Gruss
Jan-Malte

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“