Gibt es hiervon eigentlich irgendwo den Sourcecode? Würde ja gerne die Version ohne Arduino bauen, mir gefällt das Konzept nicht (Das Arduinokjonzept).acanthurus hat geschrieben:Für die Leute, die sich etwas unwohl fühlen mit verschiedenen Sketches, Arduino-Versionen und Versorghungsspannungslevels, für die sei hier nochmal kurz die Arduino-Freie Version mit nem simplen ATMEGA8 dargestellt. Auch nur ne Handvoll Bauteile. Ich verwende das, wie schon erwähnt, seit mehreren Jahren zusammen mit ner MPX 3030 (funktioniert auch direkt an der L/S-Buchse von Multiplex-Anlagen) und einem HF-Teil aus dem MLP4DSM Sender und unterstützt 6 Kanäle.
Ist halt was für Selberlöter. Auf die Darstellung der ISP-Leitungen habe ich verzichtet (ich toaste den Mega lieber auf dem STK500-Sockel und schleppe dann nicht die nächsten Jahrzehnte einen unbenötigten Anschluss im Sender mit rum).
Das zugehörige Hexfile (enthält intern ein Channel Mapping auf die Multiplex-übliche Kanalreihenfolge) gibts bei mir per PN.
gruß
andi
Das Projekt hier find ich echt toll!