ja noch einen, aber ohne Schnickschnack mit Skookum SK720 und Powerantrieb, Maniac Blättern, Hitec HS5065 Servos, MKDS DS8910 Heckservo, YGE40, Skorpin 2224-8...
Stelle das SK720 dann auf Bank 0 = "CS + Invertet" ein, und auf Bank 1 als "olways on normal".
Damit will ich dann rückenschweben lernen, bei CS-Invertet wird der Heli ausgerichtet wenn der TS Knüppel 2 Sekunden ruht, und das sowohl in Normallage als auch Invertet.
Das ganze dann als reiner Trainingsheli, Mechanik ist ein HK450PRO den ich schon letztes Jahr aufgebaut hatte, dann aber das SK720 in meiner Extra propbvierte, dort tut es seitdem seinen Dienst.
Den Align450 PRO mit Micobeast fliege ich ab und zu, und auch meine Hughes. Die anderen sind noch nicht auf die DX10T umgestellt und haben Pause.
Als nächstes wird dann mein Eigenbau mit Spinblades irgendwann mal umgestellt, und auch die 2 anderen Paddel450er mit ebefalls nur wenig Schnickschnack.... und 2 sind derzeit etwas ausgeschlachtet (Regler geklaut und Empfänger geklaut) und dienen als Ersatzteillager.
Sepp