nein und geht leider nicht anders dort.Michael Brakhage hat geschrieben:gibts da keinen free download [...]
möchte mich nicht unbedingt registrieren wegen dem download
Wir sollten Felix mal Webspace spendieren

nein und geht leider nicht anders dort.Michael Brakhage hat geschrieben:gibts da keinen free download [...]
huh ist das net free? dachte das wäre so -.- ich tues nochmal auf nen anderen free host .. ist das gleiche wie im branch ist nur mit guiMichael Brakhage hat geschrieben:ronco hat geschrieben:Nabend
hab mich auch mal ans ACC - Z gesetzt .. habe den mod von Crashpilot1000 schon gesehn, aber verstehe den net ganzhabe aber hier http://www.multiwii.com/forum/viewtopic.php?f=8&t=1982 einen thread auf gemacht der alle zu einer lösung einläd
![]()
wenn ihr meinen versuch mal testen möchtet http://www.4shared.com/zip/hlqD1AAw/fel ... d__2_.html
ist zur zeit auf ein mpu6050 ACC "eingestellt" .. also da alle anderen ACC's eine gerigere auflösung habe wird der effekt allerhöchstens weniger.
bin für jeden "test bericht" dankbar
gruß
felix
hallo felix
gibts da keinen free download oder bin ich zu blind ?
ThorstenS hat geschrieben:@Michael: danke, sehr praktisch! Für die nicht Linuxer hier unter uns:
Damit könnt ihr den Code auschecken: http://code.google.com/p/tortoisegit/
ThorstenS hat geschrieben:Wir haben in der 4ma lange mit TortouiseSVN gearbeitet. Als ich gelesen habe, dass es ein Fork für git ist, dachte ich das kann man empfehlen.
Ich benutze im kleinen Rahmen git auf der console und gitk, um die Übersicht der commits und branches zu visualisieren.
Wg. der niedrigen Taktrate: same problem here. please post solution if available
moin. bis auf throttle_mid/expo ist nix neu. die anderen sachen gibts schon lange.Zuse hat geschrieben:hallo zusammen,
ein, zwei Verständnisfragen zur aktuellen MultiWiiConf-GUI,
1. neuerdings finde ich im linken Bereich der PID-Parameter, neben dem Feld "Rate" für PITCH/ROLL und für YAW zwei weitere unten, kurz über den Buttons READ und RESET, einmal "RATE" und "EXPO" für (in klein) PITCH ROLL und darüber zwei Felder "MID" und "EXPO" für (in klein) THROTTLE.
Was ist konkret der Sinn und Zweck für 2x RATE auf PITCH/ROLL?
Was passiert, wenn beide Wertefelder unterschiedlich gefüllt sind?
2. deweiteren gibt es jetzt neben dem altbekannten "RATE" das Feld "TPA".
Was ist das? Wofür?
Hä ? Mit welcher SoFtware ? meisnt du ne Simon K.-Version ? Wenn ja, dann bitte : welche Regler betrifft es, DL-Link, History-Link. Dann kann man gleich schaunm, was los ist und ob der eigene Regler dabei ist. Ohne Quellen und verlässliche Verifikation ist es mituntr müßig : wer wil seine Regler flashen´und später nochmal aus dem Copter reißen, wenn sie knapp verkabelt sind ? Dann doch ´lieber ggf., bisl warten....muggel117 hat geschrieben:Wer seine ESCs mit Firmware 2012-06-01 (oder neuer) und aktiviertem Bootloader geflasht hat, kann diese ja dann in Zukunft mit dem Turnigy USB Linker über das Servokabel flashen