ronco hat geschrieben:...
bin froh über jeden der den testet!
...
Da macht sich der gute Felix die Mühe und "baut" uns 'nen 1A Bootloader und keiner gibt ihm ein Feedback... ist immerhin schon 11 mal geladen worden...
Dann mache ich halt den Anfang.
Zwar hatte ich auch mit dem orig. 8 Sek.-Bootloader keine Probleme was die ESCs angeht (HK-BS-12A@SimonK) aber ich habe auch schon den 6 Sek.-Bootloader
ausprobiert, weil das NanoWii für seinen Bootup schon recht "lange" braucht. 8 bzw 6 Sekunden können sich ganz schön in die Länge ziehen...
Als ich dann gelesen habe, daß dieser hier im Prinzip sofort startet, mußte ich den probieren...
ALLER ERSTE KLASSE FELIX!!
Akku anstecken,
SOFORT sind 4 Töne zu hören (der 3-Ton-Ready-Beep + Throttle-Low-Beep) und wenn man aus der Hocke hoch ist (von Akkuanstecken

) kann man die Motoren auch schon starten!
So soll es sein! Super Sache, DANKE Felix!
Der Start über USB-Connect funzt wie vorher, völlig unspektakulär und so wie er soll. Habe bei der Gelegenheit gleich die 2.1er MultiWii draufgezogen - ohne Probleme.
Eine Frage an dich als NanoWii-Experten hätte ich aber noch Felix...
Wobei ich nicht glaube, daß mein "Problem" mit dem Bootloader zu tun hat sondern eher mit der 2.1er MultiWii.
Ich betreibe einen Spektrum-Sat am NanoWii und habe dadurch natürlich keinen Zugriff auf die "einzelnen" Kanäle,
brauche aber einen einzelnen LOW-HIGH-Ausgang um mein Lichsteuerungmodul zu schalten.
Bei der DEV0606 hatte ich das so gelöst, daß ich CAMTRIG im Sketch aktiviert habe und in der GUI dem gewünschten AUX
zugewiesen habe. So konnte ich den Signaleingang meines Moduls an A2 anschließen und meine Beleuchtung so schalten.
Funzte einwandfrei.
Jetzt, mit der 2.1er funzt das nicht mehr...
Im GUI kann ich beim Betätigen des Schalters an der Funke zwar sehen, daß der "Input" erkannt wird, aber aus A2 kommt
kein Signal. Hab's mit dem Oszi geprüft, da kommt nix...