Ganz anderes Thema:
Hab Freitag Nacht gemerkt, dass man Soundaussetzer bekommt, wenn man Getränke in meinen neuen Midi-controller schüttet...

Solche DJ-Geräte müssten Cocktailproof designed werden.Bran hat geschrieben:Hab Freitag Nacht gemerkt, dass man Soundaussetzer bekommt, wenn man Getränke in meinen neuen Midi-controller schüttet...
Oh, da frag Harald mal, der hat auch genug Erfahrung mit Flüssigkeiten in der Tastatur.DeeCee hat geschrieben:(Meine Gattin hat letztens Tee in meine Tastatur gekippt. Da war dann auch Feierabend.)
Verwunderlicherweise war der Sound nur kurz weg, ging die ganze Nacht einwandfrei. War schon geschockt, mitten im Gig der Sound weg -.-DeeCee hat geschrieben:Morgens!
Solche DJ-Geräte müssten Cocktailproof designed werden.Bran hat geschrieben:Hab Freitag Nacht gemerkt, dass man Soundaussetzer bekommt, wenn man Getränke in meinen neuen Midi-controller schüttet...
(Meine Gattin hat letztens Tee in meine Tastatur gekippt. Da war dann auch Feierabend.)
mic1209 hat geschrieben:Oh, da frag Harald mal, der hat auch genug Erfahrung mit Flüssigkeiten in der Tastatur.
helihopper hat geschrieben:mic1209 hat geschrieben:Oh, da frag Harald mal, der hat auch genug Erfahrung mit Flüssigkeiten in der Tastatur.
Will es ja nicht beschreien. Dieses Jahr habe ich "noch" keine gekillt. Dafür hat das Tastenfeld vom Scanner was abbekommen![]()
Harald
Bei mir ist die Situation ähnlich. Seit 8 Monaten keinen nennenswerten Flug. Bastelarbeit wo man hinschaut.Heling hat geschrieben:Ich bräuchte mal ein paar Meinungen
Ich neige eigentlich immer zum konsequenten Ausstieg bzw. Aufhören.Heling hat geschrieben:Ich bräuchte mal ein paar Meinungen,