Der Totally OT Thread

Antworten
Benutzeravatar
Bran
Beiträge: 1817
Registriert: 21.07.2010 10:15:19
Wohnort: Wartenberg/BY

#29926 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von Bran »

Morgen.

Ganz anderes Thema:
Hab Freitag Nacht gemerkt, dass man Soundaussetzer bekommt, wenn man Getränke in meinen neuen Midi-controller schüttet... ;)
Benutzeravatar
DeeCee
Beiträge: 3195
Registriert: 06.01.2009 20:26:24
Wohnort: Erkrath

#29927 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von DeeCee »

Morgens!
Bran hat geschrieben:Hab Freitag Nacht gemerkt, dass man Soundaussetzer bekommt, wenn man Getränke in meinen neuen Midi-controller schüttet...
Solche DJ-Geräte müssten Cocktailproof designed werden.

(Meine Gattin hat letztens Tee in meine Tastatur gekippt. Da war dann auch Feierabend.)
Grüße
Dietmar
Benutzeravatar
mic1209
Beiträge: 8469
Registriert: 22.12.2004 12:57:11
Wohnort: Cuxland

#29928 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von mic1209 »

DeeCee hat geschrieben:(Meine Gattin hat letztens Tee in meine Tastatur gekippt. Da war dann auch Feierabend.)
Oh, da frag Harald mal, der hat auch genug Erfahrung mit Flüssigkeiten in der Tastatur. :D
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Benutzeravatar
yacco
Beiträge: 4728
Registriert: 15.02.2009 19:27:59
Wohnort: Aßlar

#29929 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von yacco »

Fabe, ohne neidisch klingen so wollen, aber hattest du dein Budget für dieses Jahr nicht schon überzogen? Und hey, verdammt, ich bin neidisch... :D
Ciao, Arnd
Benutzeravatar
Bran
Beiträge: 1817
Registriert: 21.07.2010 10:15:19
Wohnort: Wartenberg/BY

#29930 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von Bran »

DeeCee hat geschrieben:Morgens!
Bran hat geschrieben:Hab Freitag Nacht gemerkt, dass man Soundaussetzer bekommt, wenn man Getränke in meinen neuen Midi-controller schüttet...
Solche DJ-Geräte müssten Cocktailproof designed werden.

(Meine Gattin hat letztens Tee in meine Tastatur gekippt. Da war dann auch Feierabend.)
Verwunderlicherweise war der Sound nur kurz weg, ging die ganze Nacht einwandfrei. War schon geschockt, mitten im Gig der Sound weg -.-
helihopper

#29931 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von helihopper »

mic1209 hat geschrieben:Oh, da frag Harald mal, der hat auch genug Erfahrung mit Flüssigkeiten in der Tastatur. :D

Will es ja nicht beschreien. Dieses Jahr habe ich "noch" keine gekillt. Dafür hat das Tastenfeld vom Scanner was abbekommen :oops:


Harald
Benutzeravatar
mic1209
Beiträge: 8469
Registriert: 22.12.2004 12:57:11
Wohnort: Cuxland

#29932 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von mic1209 »

helihopper hat geschrieben:
mic1209 hat geschrieben:Oh, da frag Harald mal, der hat auch genug Erfahrung mit Flüssigkeiten in der Tastatur. :D

Will es ja nicht beschreien. Dieses Jahr habe ich "noch" keine gekillt. Dafür hat das Tastenfeld vom Scanner was abbekommen :oops:


Harald
:D :D :D :D
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Benutzeravatar
Fabe
Beiträge: 2701
Registriert: 05.10.2010 12:05:33

#29933 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von Fabe »

Ist nicht meiner, sondern der vom flugkollegen. Der fliegt auch um einiges besser als ich.


Mein Budget ist jetzt um einiges überzogen, denn wir bauen gerade um. Einmal komplett Renovierung mit allem :)
Greetz Fabe

Logo XXtreme 700
Logo XXtreme 480


Vbar Control // Versichert bei DMO
Benutzeravatar
Heling
Beiträge: 3587
Registriert: 14.02.2008 21:18:25
Wohnort: Schleswig-Holstein

#29934 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von Heling »

Ich bräuchte mal ein paar Meinungen, denn ich bin mal wieder am grübeln. Bald sind es wohl schon zwei Jahre, seit ich zuletzt einen Heli geflogen bin. Da meine freie Zeit dank Hausbau nicht mehr wird, wird es also noch unwahrscheinlicher, dass ich in den nächsten 12 Monaten mal wieder zum Fliegen kommen werde. Da überlege ich nun, ob ich mein Flugzeugs behalte, oder eben nicht. Ich bin mir da unschlüssig, einerseits steht der Kram nur herum und wird nicht neuer, andererseits würde ich natürlich beim Verkauf wohl viel Verlust machen. Der T-Rex 450 SE V2 ist über vier Jahre alt und hat schon etwas Kampfspuren, der 500 ESP FBL ist erst weitgehend montiert, bin da vor 1,5 Jahren drauf abgestorben.

Tja, was tun. Vielleicht habt ihr ja ein paar Anregungen.
Viele Grüße
Tilo

Blade mQX - T-Rex 450 SE V2 - T-Rex 500 ESP FBL - Tricopter TK-V1 NanoWii

... schlimmer geht's immer
Benutzeravatar
stubb0rn
Beiträge: 93
Registriert: 11.05.2012 22:09:56
Wohnort: Fröttmaning

#29935 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von stubb0rn »

Wenn du nicht dringend das Geld brauchst, würd ich sie behalten. Deine Kinder/Enkel/Neffe/Nichten/whatever wird es dir danken wenn se mal ne Runde drehen können (oder nen Basic-Set haben wennse hängen bleiben).
Außerdem weiß man nie was die Zukunft bringt und ob man nicht doch wieder Zeit findet und dann wärs blöd wenn man wieder bei 0 anfangen müsste (Equipment-mäßig).
Gruß
Patrick

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Aus dem Weg! Ich bin Anfänger ich kann das!

Blade mCP X V2
Vision450 Elite
Spektrum DX6i
Benutzeravatar
MrHeli33
Beiträge: 2204
Registriert: 27.06.2011 17:34:04
Wohnort: Österreich Lauterach

#29936 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von MrHeli33 »

das müsst ihr sehen xD


der ist voll gege die stange geflogen

Gruß Luca :)
T-Rex 550 FBL strech
Funke: Graupner Mx-16Hott
In Anschaffung: T-Rex 700e DFC
Aeroworker

#29937 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von Aeroworker »

Die Blattlagerwelle würde ich zur Vorsicht gleich mit tauschen. 8)
Benutzeravatar
gorar
Beiträge: 2922
Registriert: 17.11.2009 17:56:21

#29938 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von gorar »

Heling hat geschrieben:Ich bräuchte mal ein paar Meinungen
Bei mir ist die Situation ähnlich. Seit 8 Monaten keinen nennenswerten Flug. Bastelarbeit wo man hinschaut.
Trotzdem kommt es für mich nicht in Frage irgendwas zu verkaufen.
Gruß Bernhard

TDR
Jayhawk, 600er Mechanik (Dauerbaustelle)
T8

fg Monster-Truck
Benutzeravatar
Raptor-Flyer
Beiträge: 3357
Registriert: 15.10.2009 14:14:52
Wohnort: NRW, Herten

#29939 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von Raptor-Flyer »

Ich würde nichts verkaufen, fahre seit 2 Jahren gerade kein Modellauto mehr, mal ganz davon abgesehn, dass ein Empfänger fehlt, aber mir würde auch nie in den Sinn kommen das zu verkaufen. Dafür mag ich das Zwischendurch viel zu gerne mal fahren
Raptor E620|E720|G4|50 Titan|MT E325SE|MT E325|Logo 600SE|HK 450|Goblin 700
Controlled by Futaba T8FG; Futaba T8FG Super
Graupner Ultramat 18; Junsi iCharger 1010+
Powered by Turnigy, Zippy, Rhino, SLS& Eneloop

YouTube: KLICK MICH!
Benutzeravatar
DeeCee
Beiträge: 3195
Registriert: 06.01.2009 20:26:24
Wohnort: Erkrath

#29940 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von DeeCee »

Heling hat geschrieben:Ich bräuchte mal ein paar Meinungen,
Ich neige eigentlich immer zum konsequenten Ausstieg bzw. Aufhören.
Vor Allem aus Platzgründen.
Möchte aber niemandem dazu raten......
In deinem Alter hat man ja auch Zeit sich alles nochmal zu überlegen und kann alles erstmal liegen lassen. :)
Grüße
Dietmar
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“