Wieee...du hast das nicht ernst gemeint ??Sundog hat geschrieben:du hast die ironie nicht zwischen den zeilen gefundenSchmusebaer61 hat geschrieben:Wann kann ich bei dir bestellen ?![]()
![]()
![]()
ach ja...*Ironie off*
Wieee...du hast das nicht ernst gemeint ??Sundog hat geschrieben:du hast die ironie nicht zwischen den zeilen gefundenSchmusebaer61 hat geschrieben:Wann kann ich bei dir bestellen ?![]()
![]()
![]()
Sundog hat geschrieben:Cool, Selbstabholung im DE-Warehaouse ist in Hamburg möglich![]()
![]()
![]()
naja, da bestell ich doch lieber den originalen.....acanthurus hat geschrieben:Na das hat aber lange gedauert - der mcpx-Clone bei HK
http://www.hobbyking.com/hobbyking/stor ... de_2_.html
Na welch ein Glück das er nur dich so viel kostet, für alle anderen ist er günstiger... und ein mpcx mit Sender für unter 130 Euro musst du erstmal zeigen...Sundog hat geschrieben:naja, da bestell ich doch lieber den originalen.....
selbst bei international airparcel kostet der kleine CLONE 138 Euro mit Porto und inkl märchensteuer.
da unter 150 euro, kein Zoll
So ist es!!Airwolf1 hat geschrieben:Eins muss man den Chinamännern lassen - die Haube ist eindeutig poppiger als die originale vom Blade...
ich geb lieber 30 euro mehr aus und hab garantie und gewährleistung, muss aber jederPimperle hat geschrieben:Na welch ein Glück das er nur dich so viel kostet, für alle anderen ist er günstiger... und ein mpcx mit Sender für unter 130 Euro musst du erstmal zeigen...
Auch ne schöne Haube.yacco hat geschrieben:Den gibts scheinbar auch schon direkt in .de zu kaufen: http://www.rc-hobbystar.de/epages/62519 ... /FBL100-HS
auf der funke steht fhss 2.4 ghz......trailblazer hat geschrieben:Oder sind die so dreist und sind Spektrumkompatibel?
Du hast immer noch nicht gezeigt das man einen mcpx "mit Sender und kleineren Lipos" für unter 150 Euro bekommt.Sundog hat geschrieben:naja der shop bietet den clone für 20 euro weniger an, als der mcpx kostet,
da würde ich nicht zweimal überlegen und zum blade greifen