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Habe heute nachmittag das erste Mal meinen Blade draussen erleben dürfen, Gott sei Dank haben wir genug Schnee auf der Wiese kann ich nur sagen. Ausser langsam hochdrehen und dann abheben und kurz (unkontrolliert) schweben war allerdings nichts drinnen, vielleicht auch wegen meines selbstgebastelten Trainergestells unten dran, wer weiss....
Nun hab ich ihn doch mehrmals eher unsanft in den Schnee gesetzt, zweimal sogar ungespitzt (oje), wie einen Speer (uiiiih), nun, abbekommen hat er soweit ich das beurteilen kann nichts, was mir halt vorkommt, ist das die Bewegung der HAUPTROTORBLÄTTER (nennt man das PITCH?) von Hand nun ziemlich lose zu gehen scheint, kann mir das aber auch einbilden. Muss man das Teil echt wie beschreiben MIT Cockpitabdeckung fliegen? Hab ich nicht gemacht, weil mir das egal ist, wie's aussieht, ist echt unpraktisch beim Akkuwechseln.
Nun wollt ich euch fragen: WAS ÜBERPRÜF ICH WIE, sprich was muss ich abmessen, was muss planparallel stehen (bei mir bsp.sweise sind die Paddel nicht in einer Ebene, waren die das je? weiss ich nicht)....
WAS AN EINSTELL-, ABMESS, WUCHTARBEITEN ETC. überprüft man gewöhnlich, was soll/muss genau eingestellt sein........
Hab jetzt am Abend Zeit und würd gern alles ein bisschen nachjustieren, schauen, ob nichts "wackelt"
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Ausserdem fiel mir auf, dass der Senderakku (8xAA) nicht allzulang durchhielt, weniger lang als der Flugakku.....
Wäre also echt supernett, wenn mir wer kurz einen detaillierten Überblick / Beschreibung geben könnte, was wo wie am Heli sein muss,
ich dank euch schon mal im Voraus!
Gruß aus Kärnten, Klaus.
p.s.: hat wer ein paar Anfängertipps, kann ausser dem linken Gashebel raufdrücken noch ziemlich wenig
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