Fliegt der überhaupt...

Benutzeravatar
Ralle180
Beiträge: 869
Registriert: 13.11.2005 21:59:17
Wohnort: Marktredwitz

#16

Beitrag von Ralle180 »

Also ich mag Graupner würde zwar auch Futaba kaufen aber Graupner zieh ich bei Sendern schon vor!
Gruß
Ralf

Rechtschreibfehler sind kein geistiges Eigentum, sie dürfen kopiert, verkauft oder in Auktionshäusern versteigert werden.


T-Rex 450 CF:Antrieb Original Align,
GY 401 am Heck Futaba FS502BB, 3xEsky Digi, Fasst 2,4 R617FS.
T-Rex 600 Nitro LE:Motor TT Redline Pro 53 H, Redline High Flow 3D Pipe, RCE-G600 Governor, 3xDS 610 Digi auf TS, S3152 Digi auf Gas, GY 520 mit BLS 254 auf Heck, Align 2in1, Fasst 2,4 R6014FS .
Fläche-- Kyosho Calmato 40 Sports
Fläche-- 3W Xtrafun 230
Sender T12FG
Benutzeravatar
Frank Schwaab
Beiträge: 1400
Registriert: 14.01.2005 22:01:10

#17

Beitrag von Frank Schwaab »

rudeboy.inc hat geschrieben:
rcgroups und runryder haben reviews und tests vom dem schon letztes jahr als er raus
UND er hat keinen bestanden
..
Was den für Test´s ? Gibt es schon den ultimativen Heli Test, frei nach Iso-Norm und festgelegten Standards? Wo dann auch Geschmack und Zielrichtung des Herstellers bewertet wird?
Was soll man dazu noch sagen ...................
Gruß Frank
d-htkr
Beiträge: 113
Registriert: 28.12.2005 00:26:16
Wohnort: Oberfranken

#18

Beitrag von d-htkr »

Da braucht man keinen Iso-Test und keine festgelegten Standards, das merkt jeder schon beim Zusammenbau und später beim Erstflug, daß der Crown nichts taugt. Aber es kann auch an mir liegen, mit Ergo 50, Hirobo Shuttle und Freya, Raptor 30,50 und 60, Eco 8, Logo 10, T-Rex CDE bin ich zurecht gekommen, nur der Crown hat bei mir gemacht was er wollte. Zum Thema Robbe Preise möchte ich nur als Beispiel sagen, der T-REX SE kostet mit Antieb bei Höllein 449, ist also sogar billiger als der EHS oder Freakware Import.
Gruß Tino
rudeboy.inc
Beiträge: 215
Registriert: 18.08.2005 01:11:14

#19

Beitrag von rudeboy.inc »

Frank ...
du musst echt mal ne Chill pille nehmen ..
Der Crown ist Muell !
I rate die WIEDER mal an Zu lesen! Dann kommentare abzugeben !
Die welt ist gross und nicht nur Deutsch
Der heli ist alt
Eine menge menschen haben Ihr geld an dem schon verschwedet
Also dies sag ich hier LAUT UND KRAEFTIG . Absolute nicht um clever zu sein .Im gegenteil schlechte nachrichten sollten doch immer geteilt werden ..Oder ?
So koennen wir vermeiden das mehr ihr geld zum fenster rauss werfen >>
An alle die Ihr geld verschwenden wollen ...
crown is the deal guys ..LOL
An alle die fliegen lieben ...MISS IT ! GET A SHOGUN ,TREX ,ANYTHING IS BETTER THEN A TORNADO(CROWN)


@ d-htkr
Koennte es nicht besser sagen :O)

bringt mich echt machmal auf die palme das leute einfach nicht zuhoeren ...Dies ist gut gemeint ! No OFFENCE INTENDED !
Einfach nur damit nicht noch mehrere ihr Geld verschwenden an etwas das nicht tut was auf der dose steht : FLIEGEN!

end of discussion



You germans dont believe a thing ... :shock:
Dont be soo german ALL THE time :mrgreen:

the thing does not work ..its a faulty Design (when i say design I mean design a money making scam . noone actully design's such crap)

Even bolting a new name on it and calling it a Crown doesnt make it fly ... Shame on graupner really
if you'd care to inform yourself about RC evolution and new product your know this since last year ..
Sceadu EVO50

QUICK OF JAPAN 8

ESKY King v2Alles wie aus der Dose :O)
Benutzeravatar
Richard
Beiträge: 5904
Registriert: 30.10.2004 09:28:12
Wohnort: Erde
Kontaktdaten:

#20

Beitrag von Richard »

d-htkr hat geschrieben:........Zum Thema Robbe Preise möchte ich nur als Beispiel sagen, der T-REX SE kostet mit Antieb bei Höllein 449, ist also sogar billiger als der EHS oder Freakware Import.
Gruß Tino
Dazu möchte ich sagen das genau solche Firmen die sich nicht an einige übliche freiwillige Regeln halten genau der Faktor sind warum andere Große Firmen ihre Preise erhöhen und damit die Gewinnspanne für viele Händler minimieren, da sie Sich nicht mal anähernd im Bereich des EVK Preises halten.. billiger kann ich auch sein , nur runiniere ich den Markt, Preisunterschiede sind Ok, und regen den Wettbewerb an aber in gewissen Maße und nicht gleich um 30-80€ etc etc..


Lockangebote gibt es bei jeden auf irgend eine Art immer... irgendwie muss man ja auf sich aufmerksam machen, egal ob durch kostenfreien Versand, schnelle lieferung, und vor allem Service...


Bisher habe ich mich im Durchschnittspreis in D und A wobei A mir wurscht ist (Schweigl, lindi etc...) gehalten...Preise könnte ich machen das sie mir die Tür einrennen...nur was bringt es verdruss mit anderen Firmen und ich runiniere den Markt ...

Geiz ist Geil aber wenn andere daran glauben müßen ??...wenn du deinen Job verlierst weil ein Bulgare um die Hälfte arbeitet verlierst möchte ich dann auch da stehen und sagen he cool viel günstiger ...und wie ist das so Arbeitslos zu sein ?? .. gleiches Prinzip.. die billig Lohnländer ruinieren die Marktwirtschaft... auch die billig Anbieter ruinieren den Markt egal welcher Branche...


Gruß
Richard
derzeit: Sim

______________________________________________________

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp


"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
Benutzeravatar
Jörg
Beiträge: 758
Registriert: 17.02.2005 22:15:45
Wohnort: Halle / Saale

#21

Beitrag von Jörg »

Hallo


@ rudeboy.inc

so wie ich gelesen habe, fliegst du einen Zoom, kannst du mir mal den Unterschied zwischen beiden erklären?
Ich fliege einen Zoom und einen Crown, und muß mir eingestehen, daß sie sich vom flugverhalten nix nehmen.


@d-htkr

wenn du nicht schwimmen kannst, liegt das dann am Wasser?


sorry das muste raus


Jörg
mal wieder neue Bilder in meiner Galerie, schaut doch mal rein ;)


http://www.rc-heli-fan.org/album.php?user_id=418
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63792
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#22

Beitrag von tracer »

Richard hat geschrieben:auch die billig Anbieter ruinieren den Markt egal welcher Branche...
Aldi, Lidl und Co haben auch nicht dafür gesorgt, dass keiner mehr Nahrungsmittel kauft, sondern nur, dass es keine Tante-Emma Läden mehr gibt.
Benutzeravatar
Crazy-Flyer
Beiträge: 19
Registriert: 13.12.2005 23:29:02
Wohnort: Aachen

#23

Beitrag von Crazy-Flyer »

Hallo Tino,

ich weiß, die Frage ist hier etwas Off-Topic, aber ich hoffe, ich darf sie hier trotzdem stellen.

Wo gibt es den T-Rex SE für 449€ mit Antrieb? Du hast geschrieben bei Höllein. Damit meinst du bestimmt den "himmlischen Höllein", oder? Auf deren Hp kann ich leider keinen SE finden. Hast du vielleicht mal einen Link dazu?

Gruß
Simon
T-Rex 250 SE Super Combo: Originalteile bis auf MiniJazz15, SLS 850mAh 30C
Eco 8: SHP M13, Jazz 80, Gy-401, 12-Zellen (eingemottet)
Benutzeravatar
Rainer
Beiträge: 235
Registriert: 30.07.2005 14:47:47
Wohnort: Ruhrgebiet

#24

Beitrag von Rainer »

@ rudeboy


Dein Ton hier im Chat gefällt mir absolut nicht. Wenn Deine Meinung nicht geteilt wird mußt Du wohl oder übel damit leben. So ist das Leben. Deine antiquierte Weltsicht kannst Du vielleicht auch im Stillen pflegen, ohne Dich in persöhnliche Angriffe zu versteigen.

So die Luft mußte raus.

Grüße
Benutzeravatar
Frank Schwaab
Beiträge: 1400
Registriert: 14.01.2005 22:01:10

#25

Beitrag von Frank Schwaab »

Hallo Rude
Wer meint , mit ne grosse Klappe 100 Watt aus einem Motor mehr rauszuholen, ist nicht clever, also keine Sorge.
Denn absolut unnötigen, teils schon rassistischen Teil deiner Antwort kommentiere ich nicht.
Ich weiss das es Landsleute von dir gibt, die nicht so denken!

Zum Crown: Jörg´s Antwort gefällt mir eigentlich sehr gut.
Gruß Frank
rudeboy.inc
Beiträge: 215
Registriert: 18.08.2005 01:11:14

#26

Beitrag von rudeboy.inc »

OMG wo geht das den bitte hin ..
rassistisch ...?wo bitte ..und zur Info bin auch Deutsch leb halt nur immer im Ausland ..naj seit ewigkeiten..
..
Joergs antwort: Da stimme ich zu !
Jedoch fliegt der tornado so wie ein shogun mit nen Stein unten dran :mrgreen: Wie gesagt ich mag ihn lieber als tuerstopper ..
Der tornado ist eine Kopie des Shoguns mit viel bling drauf!
und wie wir alle wissen (sollten) war den Shogun auch ne echte handvoll wenn er stock war...
UND UEBERHAUPT dies ist 2006 die Beste Zeit fuer Mini/Micro Trex,Revo CP, MX400, X400, Aplus, E-sky Cool, so viele helis zur auswahl ..verschwendet kein geld an useless bling ...
Richard triffts auf den Kopf wenn das kopieren und billig Laender erwaehnt ..Noch einen grund die wirklich schlechte kopie des Shoguns names Tornado a.k.a Crown einen 'MISS" zu geben ...noch Gieriger ist natuerlich ihn dann zu importieren einen Sticker drauf machen und ihn noch teurer verkaufen! Hey es gibt genuegent kopien die gut sind also warum Zeit verschwenden an schlechte..
Doch wenn man dan auf die frage :
CROWN III » Fliegt der überhaupt...
antwortet ..und dies versucht so ehrlich wie moeglich zu tun das dann persoenliche Angriffe ?
naja frag mich dann natuerlich warum .....Doch eigentlich Bloed von mir ...
Hab die nicht direkt geschaltet aber seit dem 450TH Thread haette ich eigentlich es wissen muessen ...
Business Interest ...LOL
now please dont be so defensive ...take it with a pinch of salt
Now Peace and chill all ..
:|
Zuletzt geändert von rudeboy.inc am 09.03.2006 22:11:24, insgesamt 1-mal geändert.
Sceadu EVO50

QUICK OF JAPAN 8

ESKY King v2Alles wie aus der Dose :O)
Benutzeravatar
Groucho
Beiträge: 1429
Registriert: 07.11.2004 12:56:16
Wohnort: Überlingen

#27

Beitrag von Groucho »

rudeboy.inc hat geschrieben:@ Frank
OMG wo geht das den bitte hin ..
rassistisch ...?wo bitte ..und zur Info bin auch Deutsch leb halt nur immer im Ausland ..naj seit ewigkeiten..
Da scheint Dir aber eine gewaltige Portion Deutschland abhanden gekommen zu sein, dem Stil nach.

Das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.

Oliver
der nur Leute ernst nimmt, die sich beim Diskutieren sichtlich bemühen

Flugstatus: Gründer der Gesellschaft zur Verminderung der Akzeptanz von Schwerkraft

Gallerie: http://www.rc-heli-fan.org/gallery/albu ... um_id=1704
rudeboy.inc
Beiträge: 215
Registriert: 18.08.2005 01:11:14

#28

Beitrag von rudeboy.inc »

Da scheint Dir aber eine gewaltige Portion Deutschland abhanden gekommen zu sein, dem Stil nach.
Naja so zusagen da hast wohl schon recht ..das tut mir auch leit aber ist nun mal so ..
daher kommen die saetze vieleicht ein wenig abrupt raus .
:wink: :oops: Wohl normal wenn Deutsch nur die Drittsprache ist fuer ewigkeiten ..
Sceadu EVO50

QUICK OF JAPAN 8

ESKY King v2Alles wie aus der Dose :O)
d-htkr
Beiträge: 113
Registriert: 28.12.2005 00:26:16
Wohnort: Oberfranken

#29

Beitrag von d-htkr »

Hallo,
@Jörg,
ich kann nicht schwimmen und es liegt nicht am Wasser. Aber wer 30 Jahre mit Zweitaktmotoren im Auto zufrieden war, ist es auch mit den Crown. Es hat halt jeder seine eigenen Vorstellungen. Zum Thema gehörende Kritik nehme ich gerne entgegen, nur die persönliche Böbelei sollte dabei unterlassen werden.

Gruß Tino
Benutzeravatar
Frank Schwaab
Beiträge: 1400
Registriert: 14.01.2005 22:01:10

#30

Beitrag von Frank Schwaab »

Die Frage war: "Fliegt der überhaupt," und die Antwort heist schlicht und einfach "ja"!
Das der je nach Einsatzzweck nicht optimal ist, steht auf einem anderen Blatt. Von Tinos, genauso wie von Rudes Auflistung, der anderen Helis würde ich auch die Hälfte von, nicht fliegen wollen!
Und "business interest" : Beim Crown ? :D nicht das ich wüsste? Erklärs mir bitte?
Gruß Frank
Antworten

Zurück zu „Robbe“