MT V2 welche Servos

Benutzeravatar
135erHeli
Beiträge: 2475
Registriert: 02.09.2007 17:05:42
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#16 Re: MT V2 welche Servos

Beitrag von 135erHeli »

@Basti du weisst das ich die Savox nich mag :)
Gruss Jens

Logo 600SE Carbon Edition 5020-450 Torro Edition Jive 80HV vStabi Silverline
DJI F550 Flamewheel MultiWii SE V2.5+GPS

http://www.etes-autoservice.de/
http://www.radwechsel-vorort.de/
http://www.boots-reifenservice.de
Benutzeravatar
T-Rex 550
Beiträge: 2043
Registriert: 05.12.2006 21:51:53
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

#17 Re: MT V2 welche Servos

Beitrag von T-Rex 550 »

135erHeli hat geschrieben:@Basti du weisst das ich die Savox nich mag :)
solltse ja ooch nich heiraten :mrgreen:
Übrigens:
Wärme bewirkt ja bekanntlich, daß sich Materie ausdehnt -- OK ?
Also : ich bin nicht dick, ich bin heiß ....... :D

Regleröffnung berechnen (als Download) jokerfire.npage.de/get_file.php?id=28832407&vnr=812742
Benutzeravatar
michalp
Beiträge: 632
Registriert: 12.02.2012 19:18:56
Wohnort: Wien,Simmering

#18 Re: MT V2 welche Servos

Beitrag von michalp »

Kann dir nur die MKS DS 92 empfehlen,sehr gute Servos und das Preisleistungsverhältnis ist einfach nur top.


lG. Michal
Benutzeravatar
T-Rex 550
Beiträge: 2043
Registriert: 05.12.2006 21:51:53
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

#19 Re: MT V2 welche Servos

Beitrag von T-Rex 550 »

Hab mir n Tanja Überraschungspaket bestellt an servos :mrgreen: :mrgreen:
Übrigens:
Wärme bewirkt ja bekanntlich, daß sich Materie ausdehnt -- OK ?
Also : ich bin nicht dick, ich bin heiß ....... :D

Regleröffnung berechnen (als Download) jokerfire.npage.de/get_file.php?id=28832407&vnr=812742
Benutzeravatar
RC-Hangar15
Beiträge: 170
Registriert: 29.04.2011 08:54:39
Wohnort: 35463 Fernwald-Albach
Kontaktdaten:

#20 Re: MT V2 welche Servos

Beitrag von RC-Hangar15 »

JokerFire hat geschrieben:Hab mir n Tanja Überraschungspaket bestellt an servos :mrgreen: :mrgreen:
Ist schon unterwegs :-) wird schon passen, lol. :lol:
Benutzeravatar
T-Rex 550
Beiträge: 2043
Registriert: 05.12.2006 21:51:53
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

#21 Re: MT V2 welche Servos

Beitrag von T-Rex 550 »

RC-Hangar15 hat geschrieben:
JokerFire hat geschrieben:Hab mir n Tanja Überraschungspaket bestellt an servos :mrgreen: :mrgreen:
Ist schon unterwegs :-) wird schon passen, lol. :lol:
Sollst doch nich Petzen :mrgreen: :mrgreen:
Wer bringts denn zu mir ?? Achim , oder Tobi ?? muss ja wissen , wann der Kaffee fertig sein soll :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Übrigens:
Wärme bewirkt ja bekanntlich, daß sich Materie ausdehnt -- OK ?
Also : ich bin nicht dick, ich bin heiß ....... :D

Regleröffnung berechnen (als Download) jokerfire.npage.de/get_file.php?id=28832407&vnr=812742
Benutzeravatar
Evo2racer
Beiträge: 5082
Registriert: 14.07.2007 22:13:54
Wohnort: Hüttenberg/Mittelhessen

#22 Re: MT V2 welche Servos

Beitrag von Evo2racer »

Ich hab mir nen Roxxy 940-6 bei Tanja bestellt.... :mrgreen: Will auch was neues wenn du was neues kriegst! :evil:
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#23 Re: MT V2 welche Servos

Beitrag von Crizz »

Ich glaub ich muß da auch mal mich melden, ich brauch noch´n Heckservo für meinen e550 - wenn ihr schon alle mit was neuem rummacht , mach ich eben mit bisl auf "old school" :)
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Benutzeravatar
Evo2racer
Beiträge: 5082
Registriert: 14.07.2007 22:13:54
Wohnort: Hüttenberg/Mittelhessen

#24 Re: MT V2 welche Servos

Beitrag von Evo2racer »

Seit wann hast du nen E550? :shock: coole Sache! 8)
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#25 Re: MT V2 welche Servos

Beitrag von Crizz »

seit 3 Tagen, bis auf die Elektrik heute fertig geworden 8)
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Benutzeravatar
Evo2racer
Beiträge: 5082
Registriert: 14.07.2007 22:13:54
Wohnort: Hüttenberg/Mittelhessen

#26 Re: MT V2 welche Servos

Beitrag von Evo2racer »

Totto hat auch einen 550er...allerdings ist das eher ein Vitrinenmodell! :wink: :mrgreen:
Schade das BMW keine Helis baut...dann würde er bestimmt öfters fliegen! :mrgreen:
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#27 Re: MT V2 welche Servos

Beitrag von Crizz »

Ist die Neuauflage vom e550, Steffen. Viel ist aber nicht geändert, wenn ich mir das so ansehe - sogar die Fehler in der deutschen Anleitung sind noch die selben wie 2007 beim R50 v2.5 Titanium. Ich glaub beim "alten" e550 waren die Verbindungsplatten vom Chassis zru Akkuträgerplatte aus Alu, die sind jetzt CFK, aber sonst noch wirklich "old school" mit 90" Anlenkung , PushPull, gestückelter Heckanlenkung und 2-teiligem Heckriemenrad, das man verkehrt zusammenbauen und sich so nen netten Heckfehler installieren kann. Aber irgendwie noch genausoviel Charme wie damals, ist eben wie beim MT v1 - wer den mal gehabt hat kommt einfach nicht von los ;)

Bin am überlegen ob ich ihn im Winter auf FBL, 120° Anlenkung und 10s Umbaue - und auf e620 streche und in nen Rumpf stecke. Da ist die Mechanik gar nicht so schlecht für.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Benutzeravatar
RC-Hangar15
Beiträge: 170
Registriert: 29.04.2011 08:54:39
Wohnort: 35463 Fernwald-Albach
Kontaktdaten:

#28 Re: MT V2 welche Servos

Beitrag von RC-Hangar15 »

JokerFire hat geschrieben:
RC-Hangar15 hat geschrieben:
JokerFire hat geschrieben:Hab mir n Tanja Überraschungspaket bestellt an servos :mrgreen: :mrgreen:
Ist schon unterwegs :-) wird schon passen, lol. :lol:
Sollst doch nich Petzen :mrgreen: :mrgreen:
Wer bringts denn zu mir ?? Achim , oder Tobi ?? muss ja wissen , wann der Kaffee fertig sein soll :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wie, Achim oder Tobi???? Ich bin hier die Kaffeetante :lol:
Benutzeravatar
Evo2racer
Beiträge: 5082
Registriert: 14.07.2007 22:13:54
Wohnort: Hüttenberg/Mittelhessen

#29 Re: MT V2 welche Servos

Beitrag von Evo2racer »

Aha, also die Carbon Edition, wie süß :D http://www.modellflugnews.de/2012/08/th ... tion-2012/
Ist halt so wie bei Mercedes, die kann man nur schwer verbessern....man kann sie nur anders machen! :mrgreen:

Moin Kaffeetante! :P Spässle :wink: Moin Schätzelein! :mrgreen: :love5:
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#30 Re: MT V2 welche Servos

Beitrag von Crizz »

Danke für den Link, Steffen.

So wie ich das sehe habe ich nen gepushten 2006er bekommen, aber keinen echten 2012er :

- Keine Hauptrotorblätter ( geschweige denn Carbon Blades )
- 90° Plastik-TS statt 140° Alu-TS
- X50 Lander ? Okay, das würde erklären warum er nicht paßt, weil 3mm breite des Chassis fehlen und der Zylinderfräser ran mußte
- weiße 25 gr Paddel stat schwarze 35gr - also 3D Paddel-Version, aber gepaart mit 70° Shore-Dämpfern statt 80°Shore
( warum die dan noch das Plaste-ZS liefern, wenn die anderen Teile für 3D in Empfehlung mit Alu-ZS empfohlen sind, ist ohnehin seltsam ... )

Ich bin mal gespannt was da auf mein Feedback was ich eben verfaßt habe an Antwort kommt - irgendwas scheint da mal monstermäßig Fehlplan gelaufen zu sein. Dann isses auch nicht so schlimm das die TT-Servos noch nicht da sind, dafür opfere ich meine Savox nicht sondern warte lieber mal ab.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Antworten

Zurück zu „Thunder Tiger“