Also der Gov vom YGE ist wirklich besser. Aber an die Einfachheit vom programmieren des ICE, da kommt der YGE einfach nicht mit. Nicht desto trotz wird der YGE im 60er LV Bereich wohl die bessere Alternative sein. Alleine wegen dem starken BEC. Das ICE BEC geht nur bis 7V und hat mit 4 DigiServos an FBL manchmal Probleme. Ich habe deswegen extra ein externes BEC.
Die Drehzahlregelung der yge ist mit die beste. Da kommen die Castle nicht mit. Die programmierung per progcard find ich super. hab die immer dabei. Beim castle brauch man ein laptop das liegt meist zuhause.
Mfg Alex
2-3 Drehflügler und 2-3 Flächen dazu ein Stinkeauto
Ja aber einmal bequem den Castle eingestellt via lappi und die Kiste lüppt.
Ideal wäre, der Govenor vom YGE, das logging und einstellen via Lappi vom Castle, und der Preis vom HK
Der perfekte Regler
Wie hast denn den 60er eingestellt? Gov.Store? Timing richtig gesetzt?
Weil die Protösen die bei uns auf dem Platz fliegen haben, bis auf meiner, alle den YGE. Der Castle halt im oberen Drehzahlbereich fast genauso gut die Drehzahl (interne Öffnung ab 85%) wie der YGE. Aber darunter hat der Castle im set.rpm Modus gut zu kämpfen. Da ist der YGE beiweitem, mit aktiven Freilauf und AutoTiming, den Castle überlegen.
Fliege meinen YGE V4 mit Werksetup ^^ Also hab meinen 85% aufgemacht und er Regelt da ned wirkli guad, Flat 100% ist der einzige Weg so zu fliegen wie ich möchte
Dann stell den mal auf Gov.Store. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Wenn du den im Default.Setup fliegst, bist du ja auch im Stellermodus unterwegs. Dann ist es kein Wunder das der ICE besser regelt.
Ich wüsste nicht warum ich überteuerte Preise an die Roten bezahlen soll in Zeiten eines vStabi/Brain Govenor.
Abgesehen davon ist bei den Roten auch nicht alles Gold was glänzt
Weiss jemand, was man noch zusätzlich braucht um den V-Bar Gov zu nutzen? Muss man sich da immernoch so Adapterstecker bauen??
Wie stellt man die BEC Spannung ein?
Gruß Tim
--------------------------- RAVE 450: mini V-Stabi 5.1 PRO, HK2221-10 14t. 4S, YGE 40 @ 6v, 3x MKS DS95, RADIX 350, MKS DS95i, Spektrum Logo 500 3D: mini V-Stabi blue 5.1 PRO, HK4020 12N8P 5+4x1.6YY, 14t, 6S 4000mah 40C, YGE 120 @ 6,5v BEC + 600mah 30C PFepo, 3x Ds610, EDGE 553, BLS251, Spektrum Voodoo 600: mini V-Stabi blue 5.1 PRO, HK4025-1100 17z, 6S, JIVE 80HV, 3xSavox 1257TG, SAB 620, BLS251, Spektrum