iPhone-Wartethread

Antworten

Ich werde das neue iPhone

auf JEDEN FALL kaufen
28
29%
abwarten, was es an Neuheiten bringt
13
14%
DEFINITIV nicht kaufen
45
47%
mir sind Smartphones egal
9
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 95

Benutzeravatar
Kekskutscher
Beiträge: 4663
Registriert: 10.10.2004 20:43:57
Wohnort: Brake/Unterweser

#211 Re: iPhone-Wartethread

Beitrag von Kekskutscher »

Ich finde es auch mehr als kindisch hier wegen so nem Scheiß sich zu streiten. Es ist doch reine Geschmacksache wem was besser gefällt. Mir persönlich geht es nicht darum ob das iPhone evtl besser ist als als ein Samsung oder so sondern darum das ich mit dem iOS am besten klar komme und die Material Auswahl bei Apple unschlagbar ist.
Ich als Apple Fan muss aber schon schmunzeln was ich hier so lesen musste was manche Meinungen anging bezüglich nicht bestellen, doch bestellen und zurückschicken. Lach
Gruß Dirk
__________

MPX EVO9, Spektrum 2,4GHz
MPX Easy Glider Pro
MPX Blizzard
MPX Xeno
Chip von Graupner

Scarab Piccolo Board and Brushless
Cassutt von Graupner noch im Bau
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#212 Re: iPhone-Wartethread

Beitrag von Crizz »

Ich hab mir das jetzt mal interessiert mitverfolgt und durchgelesen, und letztlich fühle ich mich in meiner Entscheidung bestätigt, mir kein neues IPhone mehr anzutun. Das, was wirklich an Novi reingekommen ist, ist marginal. Der Bildschirm ist nicht meins, das bringt mal gleich garnix - außer wenn man sich irgendwelche Vids auf 16:9 anschaun möchte. Und was hab ich von neuen Datennetzen, wenn es nur einer anbietet, und das zu Konditionen die für nen Normalverbraucher uninteressant sind - dann kann ich gleich bei UMTS bleiben und mit den Provider aussuchen ohne fluchen zu müssen, das er kein UMTS anbietet.

Der Spaß mit der Nano-Sim ist m.E. voll daneben, das hätte es nicht gebraucht, geschweige denn wieder einmal einen eigenen Connector einzuführen, der den Verkauf von Zubehör ankurbelt. Aber das ist eben Apple, da interessiert es nicht das für den europäischen Markt schon vor Jahren die Einführung von einheitlichen Anschlüssen immer wieder angeregt und mittlerweile von einigen Herstellern ja auch umgesetzt wurde, aber so bleibt das IPhone schon vom Kabel her extravagant :)

Warten wir es mal ab, für mich ist das IPhone 5 eigentlich ein 4S-L , aber nicht viel mehr. Vielleicht zeigt man sich ja irgendwann etwas innovativer und steigt auch von der bisherigen App-Strategie mal runter, so das man auch ohne Jailbreak andere Apps installieren kann - für mich eines der wesentlichsten Punkte, denn mit jedem OS-Update ging bei mir der Mist von vorne los, da mehr als einmal die Sicherungsstrategien kläglich versagt haben, die Cydia anbot - und das waren immer einige Stunden Arbeit, die man sich gerne einspart.

Aber wie gesagt - never say never, ich denke es wird genauso viele Anhöänger finden wie die Vormodelle, den Preis finde ich aber überzogen - es sei denn man brauht wirklich LTE und kann es auch beruflich nutzen, dann mag es von Preis und Leistung her anders aussehen, und der Mobilfunksektor wird eh weiter ausgebaut werden ( was dann auch den Wettbewerb mehr unter Druck setzen wird , was wiederum Druck auf Apple ausüben wird ....)
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Benutzeravatar
TREX65
Beiträge: 20247
Registriert: 07.06.2005 09:03:24
Wohnort: Bielefeld

#213 Re: iPhone-Wartethread

Beitrag von TREX65 »

Reimann hat geschrieben: Fan muss aber schon schmunzeln was ich hier so lesen musste was anche Meinungen anging bezüglich
Ja?? Ich musste fast heulen...das sich "Erwachsene" ,sich selbst als Intelligent einstufen, sich so in die Köppe bekommen und das wegen einem Luxusartikel....
Gruß

Michael
------------------------------------------------------------------


:d:
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Benutzeravatar
voyager
Beiträge: 551
Registriert: 12.05.2005 22:19:02
Kontaktdaten:

#214 Re: iPhone-Wartethread

Beitrag von voyager »

Ich warte bis Nr 6 raus kommt. Solange komm ich mit Nr4 ( ohne S ) gut aus.
Das was Nr5 kann ist mir nicht wert zu wechseln und dann noch 50€ mehr zahlen ( frechheit :evil: )
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63792
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#215 Re: iPhone-Wartethread

Beitrag von tracer »

echo.zulu hat geschrieben:Ich frag mich auch langsam wo ich hier gelandet bin. Vielleicht wäre es wirklich besser das Forum für Modellhelibetreiber ganz zu schließen. Zu dem Thema läuft hier ja eh kaum noch was. Ich finde es absolut kindisch wie hier über so unwichtige Dinge wie Handys und ähnliches diskutiert wird.
Gehst Du in anderen Foren auch in die OT-Bereiche (Foren-Übersicht ‹ rchelifan.org ‹ Klönschnack ‹ PC & Multimedia ‹ iOS & OS X) und beschwerst Dich über OT?
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63792
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#216 Re: iPhone-Wartethread

Beitrag von tracer »

Ach ja, nicht dass ich wie verrückt auf 09:00 warte, aber der Apple Store ist derzeit offline ... "Wartungsmodus"
Benutzeravatar
-Didi-
Beiträge: 13124
Registriert: 14.02.2006 11:51:52
Wohnort: Kiel

#217 Re: iPhone-Wartethread

Beitrag von -Didi- »

tracer hat geschrieben:Ach ja, nicht dass ich wie verrückt auf 09:00 warte, aber der Apple Store ist derzeit offline ... "Wartungsmodus"
Die passen bestimmt nur die Preise nach oben hin an die Nachfrage an! *ggg* :lol:
Plus an Masse, das knallt klasse! :-)


zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau

Powerd by...GensAce
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63792
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#218 Re: iPhone-Wartethread

Beitrag von tracer »

-Didi- hat geschrieben:Die passen bestimmt nur die Preise nach oben hin an die Nachfrage an! *ggg*
Preise stehen schon fest.

679, 789, 899

Wenn ich mir die Auslastung meines 32 GB 4er ansehe, reichen mir wohl die 16 GB.
Benutzeravatar
Bran
Beiträge: 1817
Registriert: 21.07.2010 10:15:19
Wohnort: Wartenberg/BY

#219 Re: iPhone-Wartethread

Beitrag von Bran »

tracer hat geschrieben:Wenn ich mir die Auslastung meines 32 GB 4er ansehe, reichen mir wohl die 16 GB.
Bei mir ähnlich. Hatte (habe) das 16gb 4er, das war immer bis oben hin voll mit Musik. Habe mir aber dann wegen iTunes Match nur das 16gb iPad geholt und werde auch nur das 16gb 5er holen, da ich die Musik nur noch streamen werde.
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63792
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#220 Re: iPhone-Wartethread

Beitrag von tracer »

Bran hat geschrieben:da ich die Musik nur noch streamen werde.
Yap, Musik war das Einzige, was Platz gekostet hat, dank Match hat sich das erledigt, so sieht es derzeit aus:
CapturFiles-201209258_0809.png
CapturFiles-201209258_0809.png (20.29 KiB) 870 mal betrachtet
Wofür dann mehr als 16 GB?
Benutzeravatar
Sundog
Beiträge: 7314
Registriert: 14.02.2008 10:23:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#221 Re: iPhone-Wartethread

Beitrag von Sundog »

echo.zulu hat geschrieben:Ich frag mich auch langsam wo ich hier gelandet bin. Vielleicht wäre es wirklich besser das Forum für Modellhelibetreiber ganz zu schließen. Zu dem Thema läuft hier ja eh kaum noch was.
hmm egbert, kann ich nicht bestätigen, bei mir zeigt die seite "neue beiträge" 6 themen die nichts mit modellbau zu tun haben, der rest
(20 themen zu zeit) sind alles modellbauspezifische themen ;)
es ist jedem freigestellt an ot-themen teilzunehmen oder es zu lassen ;)
Gruss
Jan-Malte

YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my :a: .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
i'm using an :a:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!

Mein Youtube-Kanal --> Sundog
Benutzeravatar
echo.zulu
Beiträge: 12219
Registriert: 03.09.2006 12:30:03
Wohnort: 31234 Wipshausen
Kontaktdaten:

#222 Re: iPhone-Wartethread

Beitrag von echo.zulu »

Meine Aussage bezog sich nicht auf den Bereich, sondern auf die Art und Weise wie hier vermeintlich erwachsene Menschen diskutieren. Das Ganze erinnert doch eher an die Sandkiste oder noch eher an die gebetsmühlenartige Wiederholung der Gurugesänge von verblendeten Sektenmitgliedern.

Um mal auf den Punkt zu kommen:
Dies hier ist eine Umfrage. Der Sinn und Zweck einer Umfrage sollte eigentlich eine Meinungsbildung sein. Wenn aber den Abstimmwilligen untersagt werden soll hier teilzunehmen, dann erschließt sich mir nicht der Sinn so einer Abstimmung.

Aber ich lasse euch jetzt in Ruhe. Spielt ruhig weiter, ich hab nichts dagegen.
Benutzeravatar
Sundog
Beiträge: 7314
Registriert: 14.02.2008 10:23:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#223 Re: iPhone-Wartethread

Beitrag von Sundog »

echo.zulu hat geschrieben:Meine Aussage bezog sich nicht auf den Bereich, sondern auf die Art und Weise wie hier vermeintlich erwachsene Menschen diskutieren.
:idea: verstanden, dann hab ich nix gesagt ;)
Gruss
Jan-Malte

YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my :a: .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
i'm using an :a:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!

Mein Youtube-Kanal --> Sundog
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63792
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#224 Re: iPhone-Wartethread

Beitrag von tracer »

Sundog hat geschrieben:verstanden
Na, immerhin einer :oops: :oops:
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63792
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#225 Re: iPhone-Wartethread

Beitrag von tracer »

Die Site ist wieder online :)
Antworten

Zurück zu „iOS & macOS“