iPhone-Wartethread

Antworten

Ich werde das neue iPhone

auf JEDEN FALL kaufen
28
29%
abwarten, was es an Neuheiten bringt
13
14%
DEFINITIV nicht kaufen
45
47%
mir sind Smartphones egal
9
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 95

Benutzeravatar
voda
Beiträge: 2053
Registriert: 02.10.2010 09:48:53
Wohnort: Hamburg - Eimsbüttel

#241 Re: iPhone-Wartethread

Beitrag von voda »

http://www.youtube.com/watch?v=rdIWKytq_q4

Das dürfte einiges erklären!! :mrgreen: :roll: 8)
Prôtos 500,Align T-REX 600 EFL ,Compass 7HV
Benutzeravatar
tom550
Beiträge: 1820
Registriert: 08.09.2009 10:54:23
Wohnort: München

#242 Re: iPhone-Wartethread

Beitrag von tom550 »

GerdSt hat geschrieben:aber wo ist das besondere Highlight
Ähem...der 3D-Projektor zum hochaufgelösten Darstellen des Displayinhalts im freien Raum soll nach Insiderinformationen erst mit'm IPhone 6 kommen. :D
Bis dahin ruhen wir uns mal schön auf den mehr als 100 Milliarden Cash aus... :headbang:
Pitch or Die !

Henseleit TDR
SAB Goblin 700 "Red Devil"
Logo 500
Diverse Schaumwaffeln und E-Flite Plastikgeraffel
Sender: Futaba T18MZ
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63792
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#243 Re: iPhone-Wartethread

Beitrag von tracer »

tom550 hat geschrieben:Bis dahin ruhen wir uns mal schön auf den mehr als 100 Milliarden Cash aus...
Hey, ich habe über 2 EUR Dividende pro Aktie bekommen.

Hätte ich nun so viel Apple Aktien wie von Nokia, würde ich mich sogar drüber freuen ...
Benutzeravatar
tom550
Beiträge: 1820
Registriert: 08.09.2009 10:54:23
Wohnort: München

#244 Re: iPhone-Wartethread

Beitrag von tom550 »

Na siehste... :)
Pitch or Die !

Henseleit TDR
SAB Goblin 700 "Red Devil"
Logo 500
Diverse Schaumwaffeln und E-Flite Plastikgeraffel
Sender: Futaba T18MZ
Benutzeravatar
Rastazasta
Beiträge: 550
Registriert: 16.01.2011 22:11:26
Wohnort: Innsbruck - Tirol

#245 Re: iPhone-Wartethread

Beitrag von Rastazasta »

hahaha....

Bild

FPV: ZII, Swift Mini & Discovery Pro // Fun: Warthox Quad // @TaranisEzUhf

RC-Kleinanzeigen auf Facebook
Benutzeravatar
PeterLustich
Beiträge: 3660
Registriert: 27.06.2009 11:14:34
Wohnort: Verl

#246 Re: iPhone-Wartethread

Beitrag von PeterLustich »

Also ich habe heute Morgen direkt bei der Terrorkom angerufen und mir das 5er in schwarz mit 32 GB bestellt. Dank Premium Ticket habe ich sofort die Zusage bekommen das es direkt am 21.9. An mich rausgeht. Mein 4er hatte jetzt 16 GB und damit bin ich üüüberhaupt nicht hingekommen...bei nur ca. 3 GB Musik und musste ständig was löschen. Deswegen diesmal 32 GB. :) Mal schaun wanns dann wirklich bei mir ist.

Jetzt freue ich mich umso mehr. :)


i use Tapatalk! (xtrashort 4 RC-Heli.de)
"Du sollst nicht begehren deines nächsten Vibe!"
Greetz Timo
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vibe 90 3D (HeliFleet.com) OS 91 HZ + Regulator, MP6-90, 3xSC-1258TG, GY611 + BLS251, RCE-G600 + S9254, VS-5S + Fair, Radix, Rapicon (BAUBERICHT!)
Hacker Skyfigher, YPSI Notos F3K (BAUBERICHT!), Stratair Chili F3K - Futaba T8FG, Robbe i3 & Power Peak Twin

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
MFG-Heideflieger e.V. :a:
Benutzeravatar
chris-de
Beiträge: 129
Registriert: 27.10.2011 16:51:00
Wohnort: Bielefeld - Stieghorst

#247 Re: iPhone-Wartethread

Beitrag von chris-de »

Wir haben heute um kurz nach neun zwei Stk über ne Apple App bestellt und bereits um 9:21 die Zusage via Mail von Apple für den Liefertermin 21.7. bekommen. Ab dem 19. gehen die Nano Sim´s von O2 raus, sollte also passen mit etwas Glück. :bounce:
EC 135 "Bundespolizei" (T-Rex 500)
Compass 6HV
DX8 + Iisi Telemetrie
Benutzeravatar
PeterLustich
Beiträge: 3660
Registriert: 27.06.2009 11:14:34
Wohnort: Verl

#248 Re: iPhone-Wartethread

Beitrag von PeterLustich »

Oha, 21.7.? Das wär mir ja viel zu lange...ist ja erst nächstes Jahr. :D :D


i use Tapatalk! (xtrashort 4 RC-Heli.de)
"Du sollst nicht begehren deines nächsten Vibe!"
Greetz Timo
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vibe 90 3D (HeliFleet.com) OS 91 HZ + Regulator, MP6-90, 3xSC-1258TG, GY611 + BLS251, RCE-G600 + S9254, VS-5S + Fair, Radix, Rapicon (BAUBERICHT!)
Hacker Skyfigher, YPSI Notos F3K (BAUBERICHT!), Stratair Chili F3K - Futaba T8FG, Robbe i3 & Power Peak Twin

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
MFG-Heideflieger e.V. :a:
Benutzeravatar
chris-de
Beiträge: 129
Registriert: 27.10.2011 16:51:00
Wohnort: Bielefeld - Stieghorst

#249 Re: iPhone-Wartethread

Beitrag von chris-de »

oh ja, ob wir doch verarscht wurden... ;)
EC 135 "Bundespolizei" (T-Rex 500)
Compass 6HV
DX8 + Iisi Telemetrie
Benutzeravatar
GerdSt
Beiträge: 349
Registriert: 26.04.2006 23:14:02
Wohnort: Bodensee

#250 Re: iPhone-Wartethread

Beitrag von GerdSt »

slevin hat geschrieben:Hmm... wenn Samsung ein Smartphone mit iOS herausbringt, kaufe ich es mir.
Dann kaufe ich kein Samsung mehr und steige schlimmstenfalls lieber noch auf Nokia um.
Aber so ein verkrüppeltes, zugenageltes OS wie iOS kommt mir nicht ins Haus, egal wie klickibunti es sich gibt. Wär' ja auch noch schöner, wenn ich dann auch noch meinen PC mit dem schlimmsten Virus der Neuzeit verderben müsste, namens iTunes, nur um Daten mit dem iOS Phone unter Apples strengster Aufsicht austauschen zu "dürfen"...

Gruß Gerd
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63792
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#251 Re: iPhone-Wartethread

Beitrag von tracer »

Unter OS X läuft iTunes gut.
Windows: Pech
Und wer es offen will, es sogar für iOS 6 nen (tethered) JB.
Benutzeravatar
Evo2racer
Beiträge: 5082
Registriert: 14.07.2007 22:13:54
Wohnort: Hüttenberg/Mittelhessen

#252 Re: iPhone-Wartethread

Beitrag von Evo2racer »

Heute war so ein verrückter bei mir in der Werkstatt...Handyverkäufer in Belgien :mrgreen:
Hatte ein gerootetes Samsung S3 dabei, bediente dieses Teil, als wenn er es schon 20 Jahre hätte....Hat vom ersten Tag an ein Custom ROM drauf und Root auf das Andorid Jelly Bean.
Atemberaubend was diese Smartphone alles drauf hat....kam ich mir mit meinem HTC Desire HD wie ein Hinterwäldler vor... :oops: Das Teil ist megaschnell....
Naja und dann latscht mein Kumpel in die Runde dazu und erzählt stolz, dass er sich grad bei VF sein IP5 bestellt hat....Das hat aber in diesem Moment echt niemand interessiert... :mrgreen:
Ich gebe euch zwar recht, dass das Iphone einen wertigeren Eindruck macht, aber ich glaube mal, ohne jetzt die Leistungsdaten vom S3 oder IP5 zu kennen, dass das S3 die Nase vorne hat...
Das schlimme ist, dass er mir auch gesagt hat, dass das S3 besser als die HTC One X sind (langsamerer Prozessor oder so).....das hatte ich mir eigendlich als nächstes Handy ausgesucht... Bin ja auch nicht so der Plastik-Fan...aber wenn ich nen Dampfhammer will muss ich wohl die Marke wechseln...

Und wenn ich so die Gespräche der Iphone-Besitzer in der Werkstatt belausche...
Irgendwie wollen die einfach nur ein neues Iphone haben.... :drunken: ob es besser ist wissen die gar nicht....Die verlassen sich da voll auf Apple...."Wird schon geil sein, ist ja von Apple"
Aber auch einige meinten, dass ihnen das 5er am A.... vorbei geht und sich das 4er erstmal bezahlt machen muss.
Das erinnert mich an den Mercedes Hype früher....Da wurden die nicht verkauft, sondern verteilt! :mrgreen:

Gruß von einem Android-Bub, der auf ein Apple-Produkt hofft, was mal so richtig "frei" ist... :wink:
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
Benutzeravatar
Friso
Beiträge: 3136
Registriert: 30.08.2006 15:39:22
Wohnort: MC

#253 Re: iPhone-Wartethread

Beitrag von Friso »

Bin auch am überlegen auf das iPhone20 zu warten 8)

Grüsse
Friso

  • "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt,
    wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern,
    schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
    Sokrates
  • to pray: To ask the laws of the universe to be annulled on behalf of a single petitioner confessedly unworthy.
    Ambrose Bierce
Posted with :a:
Bild
Agrumi
Beiträge: 7861
Registriert: 19.08.2004 22:23:24

#254 Re: iPhone-Wartethread

Beitrag von Agrumi »

Friso hat geschrieben:Bin auch am überlegen auf das iPhone20 zu warten 8)

Grüsse
ok, ich warte mit. :clown: :thumbright:
Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
Benutzeravatar
face
Beiträge: 3938
Registriert: 22.01.2010 13:58:09
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

#255 Re: iPhone-Wartethread

Beitrag von face »

@Evo2racer: Ja und?
Compass 7HV V-Stabi 5.2 Pro, Scorpion 5025, YGE 160 HV, Hercules Super BEC, MKS HBL 950/980
Protos Hyperion HV-Servos, 3226, VStabi usw.
Futaba T8

"Science is like sex. Sure, it may give some practical results, but that's not why we do it." Richard Feynmann

heliaddict
Antworten

Zurück zu „iOS & macOS“