Die Marketing Abteilung von HH hats einfach drauf

LOL, genau so ging es mir heute Morgen auch! Endlich bestellbar, und schon war es passiert! Wobei, wenn es um Helis geht, ist mein Gehirn grundsätzlich im Urlaub...Yaku79 hat geschrieben:ging heute ganz schnell, in den Laden gefahren, viele große HH Kartons gesehen und schwupp Gehirn weg und gekauft
Die Marketing Abteilung von HH hats einfach drauf
Wem sagst du das... *seufz*Wie machen die das immer nur das haben-will-Gefühl auszulösen?
Würde mich auch interessieren!Mataschke hat geschrieben:Yaku kannst du mal ein Vergleichsbild MCPX -> Nano machen ?
Wird wohl nicht anders aussehen, siehe Zubehör bei fw Zubehör bei fwSniping-Jack hat geschrieben:Vor allem: Welche Macken des mCPX hat der Kleine mit übernommen? Mich nervt das gewwobble und die oft "komisch" laufenden" Servos,
weil die Leiterbahnen offen liegen.
Haubengummimod gemacht?Sniping-Jack hat geschrieben:Mich nervt das gewwobble
ist es , das hast aber nicht dazugeschrieben , es können auch einfach "altersschwache Lipos" sein, oder die Servos die langsam Spiel auf der Spindel bekommen, die zum Wobbeln führen...Sniping-Jack hat geschrieben: bei der V2 ist das schon gemacht?
Bei mir ist das Wobbeln weg, seitdem ich die Microheli Alu-Taumelscheibe drauf habe.Sniping-Jack hat geschrieben: Mich nervt das gewwobble