Hallo Martin - in dieser Preisklasse gibt es eine Menge Auswahl und die sieht auch nicht schlecht aus!!!!!
Der Trekker ist nicht Fisch und nicht Fleisch und das ist schade !
LG
Erich
Futaba FX 30 2,4 Ghz - Quanum Telemetrie T REX 700 E Super Combo mit F3C Komponenten T REX 600 ESP black mit BO 105 Red Bull Rumpf T REX 600 ESP mit BO 105 Air Lloyd Rumpf, Copter X 4 Blatt Kopf, Motor 600M, Align GPro Stabi System, T REX 700 Dominator FBL Microbeast
Ich will ja jetzt hier nichts negatives sagen. Aber armadillo hat es schon angesprochen. Den Trecker prügelst du mit Sicherheit keine 500 Flüge so. Dafür sind meiner Meinung die teile zu schwach ausgelegt.
Was das xxtreme Video angeht. Die align HV sind auch, soweit ich weis, umgelabelte savöx 2271 und 2270. Von daher mindestens vergleichbar mit den bls.
Abwarten was sich da noch tut. Für angeblich 1700€ sicherlich ein preisgünstiger Einstieg in die 800er klasse. Allerdings muss da noch 3GX raus und v-stabi rein und der Regler würde ich auch wechseln und den Motor zumindestens umwickeln.
Also 120er Regler für dei 800er Klasse ist ned wirklich doll ,aber ausreichen wird er,
was das 3GX angeht ab der 500er Klasse ist es mitn Microbeast gleich zu stellen,wenns keine Drifts usw hat,persönlich würde ich immer das CGY 750 nehmen,fliegt sich noch direkter als
Stabi und hat ein um welten besseres Heck,nur leider keinen Gov
Bin gespannt, wann bei mir der 4540-400 und der YGE 320A HV drinnen ist.
Vorallem überrascht mich die Flugzeit von dem Powerantrieb (ca. 5 Minuten).
Der hat ja sicher öfters die 15KW Peaks genutzt.
Hätte eine kürzere Flugzeit erwartet, aufgrund der 10KW Dauerleistung (die ja möglicherweise am häufigsten abverlangt wurde).
"Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." - Benjamin Franklin Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience!
SKy,
der 4540 gleicht sich die Peaks die der 5035 zieht ,einfach mit Drehmoment aus UNd hat whs auch einen viel besseren Wirkungsgrad,
aber du bist wirklich verrückt um sowas in den XXtreme einzubauen,wünsche dir aber viel Spaß damit
"Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." - Benjamin Franklin Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience!