Eben kam wieder so ein Froop-Werbefilmchen mit dieser ,
unerträglichen Nervensäge... und da fragt sich die Gesellschaft, warum die
Geburtenrate sinkt... ich hätte da irgendwie einen Verdacht

ich liebe ironie, aber das istBlade hat geschrieben:Mit diesen Gründen würde ich selbst steigende Raten beim plötzlichen Kindstod verstehen.
Selbst schuld wenn du sowas anschaust und wenn du dich darüber auch noch aufregst, erst recht! Zwingt dich ja niemand dazu, oder?Blade hat geschrieben:Rechne bitte mal nach was heutzutage dank Fernsehen möglich ist:
Da kommt so ne blöde Nervkuh ins TV und nervt Einen mit ParisHilton Verfremungen "Kennt die ganze Welt und sogar Europa" ... usw.
Das geht nicht gegen Kinder im allgemeinen - mein Neffe und meineheliminator hat geschrieben:Kann schon verstehen, dass ihr genervt seid; dafür die Äusserungen, die ja offensichtlich in die falsche Richtung gehen (nämlich gegen Kinder allgemein) NICHT.
Habe ich schon *aktiv* gemacht - ich habe das Produkt noch nie gekauft.heliminator hat geschrieben: Wendet Euch doch lieber an den Produzent des Produktes, statt hier zu gegen irgendwas "aufzuhetzen".
Also das mit der Geburtenrate und der Rade des plötzlichen Kindstodes sind nunmal kreative *FIKTIVE* Endeffekte.heliminator hat geschrieben:Morgen,
ok, BLade, dann schreib´doch direkt, dass Du den Werbespot hasst (was man ja wohl so formulieren darf) bzw. diese Art der Produktwerbung.
Dann passen aber die Verbindungen zu Geburtenrate etc.nicht mehr so gut.
Ögh .. nojo .. öh .. GZSZ und SIMPSON ^^ .. (siehe oben ^^)heliminator hat geschrieben:
Ansonsten: Einfach nicht beeinflussen lassen oder Fernseh aus lassen...
Oder bist Du vor der Mattscheibe angebunden??![]()
![]()
Jo, das gibts. Wenn du es in deinem Kaufhaus NICHT entdeckst, liegt das daran, das BLADE vorher da war, und alle Deckelchen im vorbeilaufen aufgepiekt hat, um sich für die Werbung zu rächen ^^heliminator hat geschrieben: BTW: Nach dem angesprochenen Produkt hab´ich selber noch nie geschaut, bzw. es im Laden überhaupt gesehen...
Kauft das denn einer, bzw. gibt´s das überhaupt?????![]()
![]()
![]()
![]()
heliminator hat geschrieben:
Auch ein schönes Wochenende