mit dem koffer im auto must du ja schon gefahrgut tafeln haben

MfG Joachim

TimoHipp hat geschrieben:Ein kleiner Erfahrungsbericht von meiner Lipoheizung......
Ich habe bei mir 2 Heizmatten mit jeweils 36 Watt verbaut. Bilder findet man ja hier.
Da ich inzwischen unter die 700er flieger gegangen bin. Hat sich auch die Anzahl der Akkus erhöht.
Der Koffer braucht zuhause, 2h und ca 12.000mAh um auf 37°C zu kommen. Hier lohnt sich der Timer.
Man muss aber auch sagen das ich 23 Stück 6S 5000 im Koffer liegen habe. Die wollen erstmal warm werden.
Wenn der Koffer und die Akkus dann warm sind benötigt der Koffer dann nicht mehr so viel Strom.
Ich bin nur froh das ich einen Koffer mit 2 seitlichen Haltegriffen gekauft habe. Der Koffer kommt beladen auf 24kg![]()
Ich bin sehr zufrieden damit.
Gruß Timo
http://www.galore-flightcase.de/shop/in ... cases.htmlFabe hat geschrieben:Ja Chris genau da liegt mein Problem. Es muss alles reinpassen und auch transportierbar sein. Zudem will ich keinen Koffer der nicht aus vollem Metall ist. Isolieren werde ich sowieso selbst.
Wie gesagt, bin auf der suche und werde sobald ich was gefunden habe hier auch meinen vorstellen.