Sind es möglicherweise die gleichen Probleme wie bei reinhpe?! Ich benutze auch die 2.1
trailblazer hat geschrieben:Meine Motorwerte im Config zappeln auch ohne Props und komplett alle Sensoren bis auf den Gyro auskommentiert (ITG3205). Vibrationen sind minimal und mein ganzes Board ist mittelhart mir Gyrotape gelagert.
Wenn ich im Sketch die LPF Filter (Gyro Filter) anpasse wird es besser, aber für die Regleung ist das natürlich nicht so toll.
hallo nicoel-dentiste hat geschrieben:Moin
finde deine werte auch voll Ok
klingt nach Hardware Problem
Die neue GUI is schicki
wie fliegt sich dieser Horizontal Mode?
el-dentiste hat geschrieben:Gibt eigenblut CF Props in 5x3 ?????
ach, da kannst du ganze arien singen, geglaubt wirds eh nicht, ich hab in DA schon resigniert, soll doch jeder selber klar kommen, wer nich will... der hat schon ...Michael Brakhage hat geschrieben:trailblazer hat geschrieben:Meine Motorwerte im Config zappeln auch ohne Props und komplett alle Sensoren bis auf den Gyro auskommentiert (ITG3205). Vibrationen sind minimal und mein ganzes Board ist mittelhart mir Gyrotape gelagert.
Wenn ich im Sketch die LPF Filter (Gyro Filter) anpasse wird es besser, aber für die Regleung ist das natürlich nicht so toll.
du schreibst ja selbst, das du vibrationen hast!
auch wenn sie minimal sind. gibts dafür eigentlich eine masseinheit die bei jedem gleich ist? was ist minimal? fallen die dabei die zähne raus (dann ruf el-dentiste an) oder wird dir warm ums herz?
für einen copter sind vibrationen eine starke störquelle! wenn du sie nicht komplett wegbekommst, musst du mit den filtern rumspielen. eine andere alternative gibt es nicht !!!
Die richtige Arduino Version verwenden (1.0.1) die MultiWii.ino in Arduino öffnen und kompilieren, mehr ist nicht nötig.kay23 hat geschrieben:Moin!
Ich habe mal eine gaaaanz doofe Frage. Nachdem ich mich gut 2 Jahre nicht mehr um den MultiWii gekümmert habe hat sich da ja einiges getan...
Wie compilier ich die Software? Das ist ja mittlerweile nicht mehr nur ein file sondern ein paar mehr! Muss ich nur das MultiWii file in Arduino öffnen und dann compilieren? Oder muss ich noch was anderes in das Lib verzeichnis kopieren oder so?
Habe adhoc nichts auf der Seite von MultiWii gefunden!
Danke und Gruß Kay! (Ich hoffe ich habe nicht die Erklärung auf Seite XXX einfach nur nicht gefunden!)
Vielen Dank!!!DUKE40 hat geschrieben:Die richtige Arduino Version verwenden (1.0.1) die MultiWii.ino in Arduino öffnen und kompilieren, mehr ist nicht nötig.kay23 hat geschrieben:Moin!
Ich habe mal eine gaaaanz doofe Frage. Nachdem ich mich gut 2 Jahre nicht mehr um den MultiWii gekümmert habe hat sich da ja einiges getan...
Wie compilier ich die Software? Das ist ja mittlerweile nicht mehr nur ein file sondern ein paar mehr! Muss ich nur das MultiWii file in Arduino öffnen und dann compilieren? Oder muss ich noch was anderes in das Lib verzeichnis kopieren oder so?
Habe adhoc nichts auf der Seite von MultiWii gefunden!
Danke und Gruß Kay! (Ich hoffe ich habe nicht die Erklärung auf Seite XXX einfach nur nicht gefunden!)
RdS hat geschrieben:hi,
mit welchen regler benutzt ihr die Suppos A2212/13 ?
10 oder 25 A?
vg
ralf
hi,Fabe hat geschrieben:RdS hat geschrieben:hi,
mit welchen regler benutzt ihr die Suppos A2212/13 ?
10 oder 25 A?
vg
ralf
Kommt drauf an was du mit dem copter machst.