Wobei man aber beachtens sollte - zumindestens habe ich das mal von den Kommentatoren gehört, daß manche Fahrer (also sicherlich die auf den billigen Plätzen) sogar bei den Teams dafür bezahlen müssen, daß sie in derem F1-Wagen fahren dürfen.
MFG,
speedy
F1 2006
Gruss Bosti
- tracer
- Operator

- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 4 times
Yap, die kaufen sich bei den kleinen Teams ein.speedy hat geschrieben: Wobei man aber beachtens sollte - zumindestens habe ich das mal von den Kommentatoren gehört, daß manche Fahrer (also sicherlich die auf den billigen Plätzen) sogar bei den Teams dafür bezahlen müssen, daß sie in derem F1-Wagen fahren dürfen.
Ist dann halt deren Hobby.
Die kommen aus Verhältnissen, wo sie eh schon "Superschnelle Autos fahren, auf der Welt rum jetten und mächtig Kohle machen"/Kohle haben.
- tracer
- Operator

Leute, die sich in Monaco nen Liegeplatz für ihre Yacht für 80.000-100.000 EUR für ne Woche leisten, oder mal nen Haus für 1 Monat für 2 Mio anmieten, sehen das andersBosti hat geschrieben:Und ich dachte unser Hobby ist teuer...
War mal ne nette Reportage, der "billige" Schampus für 200-400 EUR wurde nur benutzt, um sich damit am Pool anzuspritzen...
Jaja das liebe Geld manche haben es und manche nicht....tracer hat geschrieben:Leute, die sich in Monaco nen Liegeplatz für ihre Yacht für 80.000-100.000 EUR für ne Woche leisten, oder mal nen Haus für 1 Monat für 2 Mio anmieten, sehen das andersBosti hat geschrieben:Und ich dachte unser Hobby ist teuer...
War mal ne nette Reportage, der "billige" Schampus für 200-400 EUR wurde nur benutzt, um sich damit am Pool anzuspritzen...
Aber Gesund bin ich
Gruss Bosti
- tracer
- Operator

Das lässt sich auch für viel Geld nicht kaufen.Bosti hat geschrieben: Aber Gesund bin ich
Und ist viel wichtiger.
Geld macht das Leben leichter, aber nicht automatisch glücklicher.
Es fallen halt nur viele "Alltagsprobleme" weg...
Ein Lottogewinn wär fein
Oder haben halt dementsprechend Sponsoren für sich gefunden.Die kommen aus Verhältnissen, wo sie eh schon "Superschnelle Autos fahren, auf der Welt rum jetten und mächtig Kohle machen"/Kohle haben.
MFG,
speedy
-
Aeroworker
Moin, also ICH will gar nicht unbedingt sooo viel Kohle haben. (Kenne allerdings das Leben MIT der Kohle nicht). so wie jetzt bin ich stolz auf alles was ich mir kaufen kann und freu miich wie ein kleines Kind über alles was ich habe..... ob man die Freude auch noch hat wenn man mal eben hunderttausende für eine Yacht oder ein tolles Auto ausgeben kann?
Gruß,
Holger
Gruß,
Holger
Dann freust dich eventuell nicht mehr zu dem Computer oder dem Heli, weil du dir den leisten konntest - sondern eben zu der Yacht oder das tolle Auto bzw. im allgemeinen, daß du eben ohne nachzudenken die Möglichkeit hast, wenn du wolltest.ob man die Freude auch noch hat wenn man mal eben hunderttausende für eine Yacht oder ein tolles Auto ausgeben kann?
MFG,
speedy
Da hab ich was: Hab am Mittwoch per Online Lotto gespielt und kam abends heim und log mich in GMX in, da stand dann"Tipp24 Sie haben im Lotto gewonnen" ich öffne freudestrahlend die Mail um zu erfahren das ich im Spiel 77 Gewinnklasse 7 gewonnen hab und dass macht dann 2,50Ein Lottogewinn wär fein
Besser als nix aber trotzdem sehr enttäuschend...
Gruss Bosti
Ist ja interessant - über die Leute kann man also auch gewinnen - ich war bisher skeptisch.
MFG,
speedy
MFG,
speedy
Super Stressfrei sogar, entweder läßt das Geld da und spielst wieder damit oder läßt es dir Überweisen. Ich spiel nur noch über www.Tipp24.de ! Schnell bequem vom Sofa aus und du musst keine Zahlen mehr checken, sondern auf E-mail warten und gut ist...speedy hat geschrieben:Ist ja interessant - über die Leute kann man also auch gewinnen - ich war bisher skeptisch.
MFG,
speedy
Gruss Bosti
ein geschenkter sieg ist ein sieg ohne wert. (klar punkte gibt es)tracer hat geschrieben:Aber für das Schmerzensgeld, dass die F1-Piloten bekommen, wären auch viele bereit, den Job als "Nr 2" zu machen.
aber versuchs mal bitte mit nachdenken. wenn die Nr1 die Nr2 nicht im griff hat und es nicht schaft ihn zu überholen, warum sollte er dann gewinnen? die stallorder würde ausserdem nur am ende der saison sinn machen, wenn es wirklich um den titel geht. wer weiss denn am anfang wer die punkte mehr braucht? was wenn sich die Nr1 im 8ten rennen ein bein bricht (soll schon vorgekommen sein
und die entscheidende frage wäre auch noch: wie wird ein talent dann jemals ein Nr1 fahrer???? stell dir mal vor der junge michael schumacher wäre als Nr2 pilot angestellt worden. da hätten wir aber einige wm titel verpasst.
rennsport ist schon etwas mehr als nur den lieblingsfahrer vergöttern
michi
wer anderen helfen kann ist trotzdem nicht allwissend.
wer im leben keine fehler mehr macht ist tot.
für alle die anders denken zitiere ich nun Werner Mitsch.
Dummheit ist keine Schande. Hauptsache man hält den Mund dabei.
wer im leben keine fehler mehr macht ist tot.
für alle die anders denken zitiere ich nun Werner Mitsch.
Dummheit ist keine Schande. Hauptsache man hält den Mund dabei.